Zum Inhalt der Seite


Fanart

HisuiVirus   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2009 14:36
Da hast du dein Geburtstagsgeschenk du!>.< Und dann willst du´s auch noch in meinem ernsten Zeichenstil, ich hät´auch gern was stumpf-perverses mit ihnen in meinem süßen Stil gezeichnet.xDDD
Stilbruch in meiner Gallerie...°______° Aber irgendwie kann ich damit auch mal zeigen Fortschritte gemacht zu haben... und dass ich Typen mit langen Haaren gezeichnet hab ist auch schon ne Weile her.

Der Hintergrund is pink, toll ne?°__.°

Themen:
Final Fantasy, Shōnen-Ai

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Vincent Valentine (FF VII/AC/DoC), Yazoo (FF AC)

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-19T18:53:57+00:00 19.11.2009 19:53
> Das Bild ist eigentlich ganz schön.
> mir sind aber ein paar Sachen aufgefallen
>
> 1. Perspektive
> InuYashas Kopf müsst kleiner sein im Vergleich zu Vincents, und Vincents Finger sind zu Groß.
usw...


Du weißt aber schon, das das nicht InuYsha ist, sondern Yazoo
aus Final Fantasy Advent Children, ne?

Zu dem Bild:
Sieht echt hamma aus!!!
Von: abgemeldet
2009-06-28T14:49:43+00:00 28.06.2009 16:49
Das Bild ist eigentlich ganz schön.
mir sind aber ein paar Sachen aufgefallen

1. Perspektive
InuYashas Kopf müsst kleiner sein im Vergleich zu Vincents, und Vincents Finger sind zu Groß.
Du hast die Schatten nicht gezeichnet die auf Inu Yasha fallen müssten, weil Vincent sich über ihn beugt.

2. Proportionen
InuYaschas Kopfform: Er blickt leicht nach oben, der Pony musste also höher abschliessen, so sieht sein Schädel ein wenig platt aus.
Vinsent: Ohr sitzt ein bischen zu weit rechts, es müsste weiter nach links gerückt sein, sonst hört sein Kiefer zu früh auf.

3. Koloration
Die Haut, könnte etwas stärker schattiert sein, so ist sie sehr blass. Die Haare sind Dagegen viel sorgfäfltiger schattiert.

4. Gestaltung/Komposition
Vincent scheint an Inu vorbeizublicken, sollte er ihn nicht eher ansehen? Oder war das Absicht?

Liebe Grüße,
Boreas
Von:  Daryl-Dixon
2009-06-17T09:54:56+00:00 17.06.2009 11:54
Wow!
Mal etwas sehr ungewohntes. Hast du aber echt seuper hingekriegt.^^
*1geb+Favo*
Von:  Aurinia
2009-06-14T12:32:04+00:00 14.06.2009 14:32
Aaah danke ^.^
Das ist total süß geworden. und ja dein stil menschen zu zeichnen hat sich geändert. Die Nasen sind diesmal mehr rundlich und Yazoo sieht wirklich aus wie ein kleines Mädchen XDD
Bei Vincnets seitenprofil hat es mich sogar etwas mehr an meinen stil zu zeichnen erinnert XDD
Und die haare isnd so schön fluffig XDD
Die color ist wieder toll.
Danke nochmals für das bild XD"
:3
Von: abgemeldet
2009-06-13T11:27:25+00:00 13.06.2009 13:27
Yazoo sieht aus wie ein Mädchen! xD' Das liegt aber glaube ich nicht an deinem Stil, du.. die Coloration ist voll schön geworden und Vincent ist einfahc mal'ne geile Pottsau! <3

Grüßchen,
Shizu~
Von:  MissB-fly
2009-06-12T18:17:28+00:00 12.06.2009 20:17
sweet sweet sweet
auch wenn cih die beiden nit kenne xDDDD
*1gebv*
Von:  MaxSchreck
2009-06-12T14:43:58+00:00 12.06.2009 16:43
Ah tolles Fanart ^^ ,kenn mich ja gar nich bei Final aus trotzdem klasse :D
Von:  Susiekju
2009-06-12T14:15:50+00:00 12.06.2009 16:15
uiii die haare find ich total toll :) und nur gut das du es nicht als shonen -ai gemalt hast XD das mag ich nämlich gar net XD dann hättest du kein kommi bekommen XDDD

ne aber im ernst , der ausdruck der augen ist wirklich gut geworden und wie gesagt die haare...was mich ein bissel irritiert ist : sind das finger? o.O die sind ein bissel gross geworden :3

lg susiekju
Von: abgemeldet
2009-06-12T14:07:10+00:00 12.06.2009 16:07
der mit denn weißen haaren finde ich sexy geil aus.