Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Derian   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2009 23:24
Wowi das neue Zuordnungssystem ist ja cool ^^ Konnte das Bild sogar unter "Yazoo" bei FF einorden *g*
Zum Bild: Ich hab ohne Vorlage gearbeitet, von daher sieht er dem Filmoriginal vielleicht nicht ganz so ähnlich. Ich find ihn trotzdem recht gut ^^

Edit: Wooow 3x ne 6?! Da ich hier nur Freunde und keine Feinde hab, schätz ich mal es ist der pure Neid was? *rofl* Man kann ne 6 auch als Kompliment nehmen, na dann.... danke ^^
Themen:
Final Fantasy, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yazoo (FF AC)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-11T09:37:59+00:00 11.06.2009 11:37
Hey! :)
Das sieht echt gut aus, vorallem, wie du die Schattierungen gemacht hast. Da ich gestertn seilbst einige Portaits angefertigt habe, weiß ich, dass das gar nicht mal so einfach ist^^ Von daher hast du es schon gut hingekriegt. Was mit ein wenig missfällt ist, dass er so wenig Stirn hat. Bei dem Zwischenraum von Mund und Nase ist auch noch etwas... Die Haare könnten noch detailreicher sein, aber so wie es jetzt ist, ist es auch schon ganz gut.
Das mti den 6en... Gewöhn dich dran und nimm es nicht ernst :D Wer Ahnung hat, verteilt keine 6en ohne Begründung oder an ein Bild, bei dem man sich Mühe gegeben hat.
bd~
Von: abgemeldet
2009-06-10T17:22:55+00:00 10.06.2009 19:22
WOW
Also die Augen sind dir echt gelungen ^^
Von:  -Nara-Fenris
2009-06-09T15:43:54+00:00 09.06.2009 17:43
*sabbere*
Boah wie heftig gei...