Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aurinia   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2009 15:16
Dieses Bild soll eigendlich auch ein Coverbild werden, allerdings gefallen mir die Outlines so gut das ich die auch als versprochenes Werk in einen ColorWettbewerb von Shiotose gebe.

Aber ich werde diese Outlines auch noch mal selbst colorn und das Bild dann wie versprochen für ein versprochendes Fanfic Cover zur Verfügung stellen.

Ganz schlicht erwähnt: 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen XDD

Zum den Outlines für den Wettbewerb:
Ich musste hier und da ein paar flächen ganz abdunkeln um die meisten Irritationen zuvermeiden. An sonsten hoffe ich das es für den Wettbewerb brauchbar ist. ^.^

Zu den Outlines allgemein:
Vincent gab es schon in dieser Form in meinem Doji als eines der ersten Panels. Also würde ich nicht sagen das es abgemalt ist, nur noch mal neu "erfunden" XD.
Mir war plötzlich danach endlich mal wieder was gescheides auf papier zu bekommen und fing dann auch einfach mal an. Dennoch konnte ich doch Yazoo nicht aus lassen XP" und er passte in meinem Kopf so gut auf das bild das ichs umsetzte. Der Hintergrund entstand aus einer reverenz aus einem Comic. Ich fand es recht passend. Naja, so wirkten dann die beiden nicht zu verloren.
Und man hat alle möglichkeiten es zu colorn was hinzuzufügen oder es so zu belassen. ^.^

Ich wünsche euch nun viel spaß mit den Outlines. ^.^


Ist dem Dōjinshi "Succumb to temptation" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
HG Muster aus einem Comic

Themen:
Final Fantasy, Wettbewerb, Shōnen-Ai

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Vincent Valentine (FF VII/AC), Yazoo (FF AC)

Nimmt Teil :
am Wettbewerb von Shiotose

Colorationserlaubnis:
für alle! Schickt mir aber bitte einen link zu eurem fertigen Werk. ^.~

Spaßfaktor:
100%

Zufriedenheit:
99% (Irgendwas stimmt mit Vincent nicht O.@)

Kopfgrößenunterschied:
ist optische Täuschung wegen Vincents Stirnband. ^.~

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Paperdemon
2010-01-25T23:49:11+00:00 26.01.2010 00:49
hi ich lass auch mal was vom stapel^^das ist ein schönes bild der im vordergrund grient fast schon^^ und schaut wie ätsch meiner isses!^^hihiso richtig frech...
Von:  Kaddi-
2009-06-21T21:43:34+00:00 21.06.2009 23:43
auf dass mir jetzt das netz net abhaut, wie beim letzten ma XD
(is schon ne weile her, deswegen gomen ;_; bin nur net dazu gekommen, nochma die fanarts durchzustöbern =_=)

Auf jeden fall zum bild muss ich sagen, dass ich Vincents sanftes lächeln sehr mag *_* vor allem, weil er MAL lächelt ö-ö (und wenn ich mich jetzt beim douji net vertan hab, dann wars gleich vom bild zu anfang, oder? da ist die lächelnde variante beinahe shcon schwärmenderweise herzerweichend *_*)
Aber der gesichtsausdruck im allgemeinen ist dir sehr shcön gelungen, doch irgednwie ist es auch n klein wenig 2-schneidig das lächeln: denn ich sehe darin noch ein:"Du gehörst mir, yazoo!", was n kleinen tucken vom blick kommt. (War das beabsichtig oder bin ich doch shcon n teil geschädigt, dass ich mri das einbilde XDD)
Ich finds auch richtig toll rübergebracht, wie vincent yazoo an sich drückt *_* Von yazoos gesichtsausdruck mal gar nicht zu schwiegen. <.< Ich finds immer wieder faszinierend,w ie du yazoo an sich triffst *_* (hab dir ja shconma gesgat, dass ich da probleme hab mit ihm XDDDD fehlt mir die übung ^^")
Zum HG: der sol ausm comic sein? ö-ö der nicht von dir ist? Ö_Ö also man könnte meinen, es kommt ganz und gar nur von dir Ö_Ö *kompliment sein soll* ö.ö
genug hierzu gesgat, denn das gecolorte wartet noch auf mich XP
1 geb + favo
Von: abgemeldet
2009-06-08T10:26:22+00:00 08.06.2009 12:26
Yay, was für übelst geniale OLs!! O.O"
Da hassu wirklich mal wieder etwas sehr gelungenes gezaubert, liebstes Auri-chan. ^^ Sehr sauber und klar gezeichnet.
Vincent sieht umwerfend aus, wenn du mich fragst. Dafür passt irgendwas bei Yazoos Gesicht nicht... oÔ *kopf kratz* Das Gesicht im Verhältnis zu dem von Vinc wirkt zu groß.
Aber das ist das einzige, das mir auffällt.
Schön dargestellt und ein wahnsinnstolles Fenster da im HG!!!
Bin schon gespannt auf die Endfassung. *gg*

*flausch*
Colonel Nighty
Von:  Daryl-Dixon
2009-06-07T23:06:59+00:00 08.06.2009 01:06
Ist mal wieder echt klasse geworden.^^
*1geb+Favo*
Von: abgemeldet
2009-06-07T20:15:26+00:00 07.06.2009 22:15
*____________________*
...Das ist schön *O*
Echt schön...
*mal wieder nur sinnfreien Müll vor mich herbabbel*
das Pairing ist echt Zucker :33
*das Bild colorn mag*
...Oh...Coloerlaubnis für alle...na dann... :33
LG, Ryuu
Von:  SetosHerz
2009-06-07T18:17:32+00:00 07.06.2009 20:17
coooooool
endlich wieder outlines von dir
*_____*
die werden sofort gecolort ^^
*drauf freu*
die sind wirklich verdammt gut geworden
wie immer von dir einfach nur hammer
Von:  KittyAkiko
2009-06-07T17:36:16+00:00 07.06.2009 19:36
woaaaaaah das bild is mega Oo
ich will das auch colorn xDD''''''
*schmacht*
Von:  Mariru
2009-06-07T14:51:54+00:00 07.06.2009 16:51
hübsch! ^^
Von: abgemeldet
2009-06-07T14:33:37+00:00 07.06.2009 16:33
nur 1 kommieh??

dafür isses zu schön!!

aaalsssoo

ich finds gut xD
*überleg was noch sagen könnt *

*sprachlos*
einfach toll die details nd so ~

bin für sowas viel zu faul ._.

thaha

weiter soo!
grEEts
Von:  -Nara-Fenris
2009-06-07T13:18:27+00:00 07.06.2009 15:18
SEHR geil *---*
Spiele mit Shiotose ja das Pair und bin zufrieden *--*
*träum*