Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyYazoo   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2009 20:29
Wie der Titel schon sagt, es handelt sich um ein echtes Oekaki. Gemalt habe ich es auf dem Board von oekakibbs.com und es ist leider tatsächlich nicht größer.
Ich habe hierbei eine Referenz benutzt, von einer Doll-Zone Dollfie, die ich hoffentlich bald besitze *.*
Ich weiß, das kann ich besser, aber für Oekaki Boards fehlt mir die Übung und das ist auch nicht so einfach dort.
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Oekaki

Charaktere:
Yazoo (FF AC)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Cary
2009-05-10T18:50:40+00:00 10.05.2009 20:50
XD...wo hat er denn die Strümpfe her?
Von:  Leys
2009-04-14T11:26:51+00:00 14.04.2009 13:26
lol das Bild ist lustig^^
gefällt mir =)
da sieht Yazoo wie so ein Flittchen aus^^
xD