Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiotose   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2009 21:29
Rrrruuu~!!
Ein zu früh fertig gewordenes Bildchen extra zu Ostern. :3 Vinny und Yazzie gehen auf Eiersuche, doch wird dies nicht die Einzige Tour ins Grüne sein. Es werden noch 3 weitere Bildchen folgen in dem mein Lieblingspairing etwas von ihrem Alltag zeigen kann.

Als Skizze war ich richtig stolz auf die süßen Hässchenohren.... doch irgendwie sehen sie jetzt aus wie ein Geweih, besonders bei Vincent. Oo"
Bei Yazoo konnte man noch diesen lustigen Puschel sehen aber da steht jetz das Ei davor. XD"""
Das Ei ist erst in Photoshop entstanden als ich und Ma_Fia das Bild als zu kahl bewerteten. Das Osterei refkletiert das Pärchen damit es etwas spannendes an sich hat. XD

Ich hab nicht viel zu sagen, ok mir fällt doch was ein: Die Outlines tu ich wieder mit Fineliner nachziehen!! >< Das hat mich so angekotzt bis ich die Bleistiftlinien auf PC verdunkelt hatte und gesäubert. Rrrrrr~

Ich würd mich über Bewertungen und Kommis sehr freuen. :3
Themen:
Final Fantasy, Shōnen-Ai, Ostern

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Vincent Valentine (FF VII/AC), Yazoo (FF AC)

Outlines:
Bleistift und am PC mit Polygon-Lasso nachgezogen.

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-05T14:19:58+00:00 05.06.2009 16:19
Süß ^_____^ Das Gras ist klasse geworden und die Spiegelung im Ei ist ein nettes Detail!
Von:  Eustass_Chino
2009-04-15T18:48:27+00:00 15.04.2009 20:48
Aww is das knuffig X3
Ich liebe dieses Pairing <3
Von: abgemeldet
2009-03-30T12:58:17+00:00 30.03.2009 14:58
OMG...ist das cute.

mata ne
angeal-kun
Von: abgemeldet
2009-03-28T21:58:50+00:00 28.03.2009 22:58
Sieht total kawai aus! ^.^
schönes colo
hübsche details
*1geb* *favo*
Von:  Aurinia
2009-03-28T13:46:51+00:00 28.03.2009 14:46
Ooooooh ist das süüüßß !!! Vor allem weil es Yazoo und Vincnet ist. ich liebe doch diese Pair auch wie blöd XDD
aber mal davon ab. auch so ist dein Bild echt süß geworden. ^.^
Von:  Motti-Schrotti
2009-03-27T20:35:28+00:00 27.03.2009 21:35
süß ^^

Das Gras wirkt irgentwie total echt, richtig zum reinlegen XD
Das Osterei sieht von den Farben her absolut seltsam aus (ich kanns mir nicht zu lang ansehen, da wird mir komisch im Kopf...) aber die Spiegelung in dem ei is wirklich richtig schick geworden ^^ da hat aber jemand das ei poliert xD