Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Lucretias   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2017 17:56
- Final Fantasy VII - Crisis Core - Sephiroth

Oh weh!!! Da ist schon der hübsche Mann!!
Ich hoffe das ich ihn einigermaßen gut hinbekommen habe.
Bei den Lichtern habe ich mich etwas schwer getan, da brauche ich definitiv noch Übung, aber soweit gefällt es mir doch ganz gut.
Das ist jetzt meine dritte Karte die ich mit Aquarell gemalt habe, und es macht mir wirklich Spaß!
[Mehr Spaß als mit Copics, könnte aber auch daran liegen, das ich mit Copics sehr ungeschickt bin. :')]

Da Scans bei mir immer so eine Sache sind, hier noch ein Photo von dem schönen Mann:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=e93782-1481058324.jpg

Der gute Mann ist bei gefallen bereits Vergeben. <3


Lg, Lucretias.'
Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Sephiroth

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Status:
Vergeben

Nummer:
#4

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare