Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
OperaVectra   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2015 21:00
Kakao-Karte aus dem Juni diesen Jahres - ein Sephiroth für einen Wunschtausch und gleichzeitig eine ganz schöne Herausforderung für mich, denn das Männer zeichnen fällt mir alles andere als leicht, das sollte ich mal dringend üben, wenn ich mal wieder etwas mehr Zeichenzeit übrig habe...
Mein Scanner hatte irgendwie ein paar Probleme mit den Farben, zusätzliches Foto liegt in den Zwischenschritten^^
Themen:
Final Fantasy, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Sephiroth (FF VII-Reihe)

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Medium:
Multiliner, Copics, Buntstifte, metallic Silber & weißer Gelstift

Papier:
Bristol von Strathmore (ATC-Zuschnitte)

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare