Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Harena   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2014 07:20
Mein zweiter Beitrag für die STA des Zirkels TabulaRasa. Diesmal habe ich den Begriff Regenschirm gewählt, passend zu diesem aktuell durchwachsenem Wetter.

Hoffe die Karte findet Anklang bei euch, würde mich freuen :)

Das ist übrigens ein äußerst seltenes Exemplar der allseits beliebten Monsterschnecke, alles klar soweit :'D

Ich freu mich grad richtig arg über das ganze Feedback zu der Karte (Kommenatre, Bewertungen, Favoriten und Empfehlungen). Das ist jetzt schon mehr, als ich erwartet hatte. Vielen Dank :)
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Mäuse, Schnecken

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2017-01-20T16:57:25+00:00 20.01.2017 17:57
Hallo,
 
der quietschbunte Regenschirm bringt richtig Leben und gute Laune in das triste Regenwetter. Kein Wunder, dass die beiden Mäuschen unter dem Schirm Zuflucht suchen und sich eng aneinander kuscheln. Die Schnecke ist allerdings mein heimlicher Favorit des Bildes. Ihrek leinen Fühler sehen sehr elegant aus und ich mag die Farbe ihres Schneckenhauses sehr.
 
Im Gegensatz zu den kleinen Nagern, scheint sie an dem Regenwetter rein gar nichts auszusetzen zu haben. Sie erinnert mich an eine Blume, die sich der Sonne entgegen reckt, weil sie das nun mal zum überleben braucht - nur dass das bei der Schnecke eben die Feuchtigkeit ist.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von: abgemeldet
2014-09-07T06:21:32+00:00 07.09.2014 08:21
Diese Karte ist wirklich super süß. Ich finde die Idee mit dem umgedrehten Schirm richtig klasse und auch die Tierchen drum herum sind dir sehr gut gelungen ^__^ diese karte gehört zum meinen Favoriten.
Von:  Angelheard
2014-09-06T18:01:00+00:00 06.09.2014 20:01
Ohhh die Mäuse unter dem Schirm sind ja sweet geworden,
irgendwie mag ich Mäuse und auch Ratten total gerne ;3
Bei Ratten die Haustiere ;3

Auch der Schirm und die Schnecke sind ja goldig gewordn,
vielleicht hätte noch etwas mehr Gras in den Hintergrund gekonnt,
aber sonst total genial
Von:  Masterchen
2014-09-05T18:57:42+00:00 05.09.2014 20:57
Eine wunderbare Karte und ich finde sie gehört mit zu den besten der STA!
Besonders daran gefallen mir die farben und der Verlauf des regens, da dieser nicht so gerade nach unten läuft sieht es aus als würde noch der Wind wehen, was die Karte mehr Dynamik verleiht.
Die Mäuse sind Zucker süß, sie erinnern mich an meine Mäuschen die ich mal hatte!
;//A//;,

Etwas ungelungen finde ich die Schnecke aber vielleicht habe ich auch nur einen Knick in der optik! XD
Wunderbare Farben und ein wunderbares Motiv!
Die Karte mag ich wirlich sehr! >///v///<
Von:  rhuberry_soda
2014-09-04T21:42:47+00:00 04.09.2014 23:42
Okay.
Diese Karte ist mal genial *_*
Ich finde sie großartig! Diese regnerische Stimmung ist herrlich getroffen, die Schnecke ist auch wunderbar und die beiden Mäuse sind zucker, so wie sie sich vorm Regen verstecken. Ich bin total begeistert!
Von: abgemeldet
2014-09-02T12:58:50+00:00 02.09.2014 14:58
Liebe Harena,

zu deiner zweiten Karte.
Ich liebe es das du zwischen mehreren Stilen so Problemlos wechseln kannst.
Ich mag die intensive Farbe und die Mäuse sind total knuffig.
Die Schnecke ist auch toll, aber du hättest auch eventuell eine Schleimspur mit weißen Gelstift machen können? Wäre jedenfalls ein interessantes Detail XDD
Ja was soll ich sagen…das wars dann auch schon wieder.
Mir gefallen beide Beiträge aber deiner erster ist einfach Über ;)
Lg
Naumi
Von:  Ranatea
2014-09-01T07:35:52+00:00 01.09.2014 09:35
auch diese karte ist einfach bombig! *_*
dieser bunte regenschirm!
genau so einen wollte ich immer haben <3
und ich bin ja auch ein totaler fan von schnecken mit haus! *3*
sehr ansprechend, dieser beitrag <3

VLG<3
Von:  Morphin
2014-08-29T11:39:06+00:00 29.08.2014 13:39
Total coole Umsetzung! und den Regenbogenschirm find ich toll, ich hätt ja gern so einen XD (den Schirm find ich von der Colo her auch uuunglaublich super!)
Von: Sophitia
2014-08-04T17:27:01+00:00 04.08.2014 19:27
So eine schöne Karte *____*
Und den Begriff hast du perfekt umgesetzt, da der Fokus voll auf den Regenschirm fällt ;)
Die Idee dazu ist auch mal was komplett anderes und hast du einfach toll dargestellt *____*
Diese kleinen Mäuschen die unter dem Regenschirm Schutz suchen sind einfach zu niedlich, aber auch die Schnecke die da am Griff hochkriecht und mehr oder weniger das Regenwetter genießt XD
Wobei mir aber auch der Regenschirm an sich super gut gefällt, so von den Details und der Farbwahl her ;)
Das verleiht dem ganzen einfach das gewisse Etwas :3
Das ganze Wasser was sich in diesem schon gesammelt hat hast du auch richtig schön gezeichnet, auch weil man durch die angdeutete Bewegung richtig schön sehen kann das es da noch weiter reinregnet O0O
Den Effekt mag ich wirklich sehr ;)
Die Colo ist auch richtig schick geworden, so mit der gesamten Schattensetzung und allem drum und dran und das stürmische kommt auch sehr schön zur Geltung ^^

Jetzt weiß ich nicht was ich noch schreiben soll, finde die Karte einfach sehr schön geworden ;)

Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  Tavio
2014-08-02T13:01:07+00:00 02.08.2014 15:01
Ahh du kannst die Technik so wahnsinnig gut ;__; das Wasser spiegelt sich so wahnsinnig schön im Schirm das man direkt im Bild sein möchte und sich fragt was mit dem Besitzer passiert ist.