Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2013 21:57
So und die letzte Karte für die Tiere STA :x
Eigentlich wollte ich Waale malen, aber es wollte und wollte ned *drop*
Also hab ich mich für diese kleine Unterwaserszene entschieden.
Verwendete Referenz:
Bilder der Tiere aus Google

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Schnecken

Dauer:
4h

Vergeben:
An einen Teilnehmer der Tier STA

STA:
https://ssl.animexx.de/zirkel/kekse/forum/thread_404943/0/

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-04-10T15:48:43+00:00 10.04.2013 17:48
Ich finde die colo von den Schnecken toll! :D
Schön ist es, wie sie sich vom dunklen, blauen Hintergrund abheben^^
Sowas sieht man hier auf Mexx sicher nicht so oft(ich zumindest nicht) xD
weiter so ~
Von: abgemeldet
2013-04-08T10:33:56+00:00 08.04.2013 12:33
oh toll ich mag real/tier karten besonders gern
du hast das wsser toll getroffen
Von:  DerMeisterin
2013-04-08T07:03:27+00:00 08.04.2013 09:03
Wie genial! Ich stehe total auf Meerestiere, und dass du dich statt für Wale für Schnecken entschieden hast, finde ich super, denn sie sind dir wirklich gut gelungen.
Was ich schade finde ist, dass du die Energie, die du in die Schnecken gesteckt hast, nicht auch für den Hintergrund gebraucht hast - der ist etwas zu kurz gekommen. Du hast dir zwar Gedanken gemacht und am unteren Bildrand detaillierter gezeichnet, aber wie mein Vor-Kommentator schon gesagt hat, ist das Wasser etwas auf der Strecke geblieben.
Von:  SamCamui
2013-04-07T13:21:32+00:00 07.04.2013 15:21
Ich finde die Unterwasserschnecken sind dir gut gelungen Auch den hintergrund finde ich nicht schlecht ^^
Die wasserspiegelung ist dir leider nicht so gelungen aber das ist auch verdammt schwer finde ich ^^;
Das wasser hätte nach unten hin auch etwas dunkler werden können um dem Bild etwas mehr tiefe zu geben ^^
Aber an sich ein schöner Beitrag ^^