Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SunnyAmaterasu   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2015 11:34
Ich habe mir vor zwei Wochen das Artbook zum ersten Film gekauft und am Abend als es ankam diese kleine Skizze gekrikkelt. c:

Das Buch könnte besser sein aber gefreut hab ich mich trotzdem.
Themen:
Drachenzähmen leicht gemacht

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Charaktere:
Nachtschatten, Ohnezahn / Toothless

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-07-01T14:49:59+00:00 01.07.2015 16:49
Eine hübsche Zeichnung. Ich finde es toll, wie glücklich er wirkt, wirklich, als würde er eben passend zum Titel einen Freudenflug machen. Insbesondere durch sein Lachen und die Augen kommt diese Freude aus dem Bild wirklich rüber und übertragt sich auf den Betrachter sehr gut :)
Auch Ohnezahn sonst ist dir gut gelungen, ich mag insbesondere die Flügel, welche einfach sehr passend aussehen. Schön!
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)