Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuro-Aki   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2014 08:48

aahhhh ich liebe den kleinen einfach auch schon im ersten teil <3 und seit ich gestern den zweiten im Kino geguckt habe, habe ich mich einfach wieder in den süßen ohnezahn verliebt <3

nebenbei der Film war echt klasse und, wie ich finde, eine gelungene fortsetzung ^^ man lacht, weind, hat spaß und fühlt richtig mit den charas mit :3

jetzt aber schluss mit der filmkritik (schaut ihn selbst) und ab zum Bild :D
das ist dass erste Bild wo ich mit texturen auf dem Pinsel gearbeitet habe O.O ging überraschend gut XD
Ich arbeite mit Sai und wenn es jemanden interessiert welche ich texturen ich verwendet habe einfach fragen ^^ (sind alle in sai bereits vorhanden)
Verwendete Referenz:
Massig Bilder von Ohnezahn für Schuppen und Augen ^^

Themen:
Drachenzähmen leicht gemacht

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Nachtschatten, Ohnezahn / Toothless

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-10-01T17:13:33+00:00 01.10.2014 19:13
Ich finde ja eh, dass Ohnezahn etwas katzenhaftes an sich hat, und hier in dem Karton kommt das natürlich noch besser rüber. :3 Ich meine, klischeehafter Weise sieht man ja in Filmen immer wieder ausgesetzte Katzenbabys darin. ;D

Bei deinem Bild kommen die Augen ganz besonders gut zur Geltung. Sie sehen unglaublich plastisch aus und rund. Außerdem sieht man sogar einzelne Äderchen... und mit den Glanzpunkten sieht Ohnezahn einfach nur zum Knuddeln niedlich aus.

Ich finde, man sieht die Texturen, die du verwendet hast. Gleichzeitig muss ich sagen, dass sie teilweise etwas zu gleichmäßig rüberkommen. Beim grünen Boden zB (Gras?) sieht man, dass sich das gleiche Muster immer und immer wieder wiederholt... und das wirkt insgesamt etwas unglaubwürdig. Die Drachenhaut aber wiederum ist dir echt super gelungen!

Knödels Kommi-Challenge
Umfrage zu Copics – Gruppe BV
Antwort von:  Kuro-Aki
01.10.2014 23:27
danke für die netten worte und auch für die konstruktive kritik :D

Das mit dem hintergrund ist mir bewusst ^^" mir hat ehrlich gesagt die motivation für einen richitgen hintergrund gefehlt, aber vielleicht wird das nochmal ausgebessert :3
Von:  Zwannbie
2014-08-11T06:15:15+00:00 11.08.2014 08:15
aaahhhh :oooo das ist sooo süüüüß *~* ich will ihn knuddeln :D
Von:  DreamyInWonderland
2014-08-08T23:22:28+00:00 09.08.2014 01:22
Wie kann etwas so süß sein!!!!! *_*
Von:  Ling_Ling
2014-08-08T07:11:07+00:00 08.08.2014 09:11
oh mein Gott... ist der süüüs! Absoulut zum verlieben!!
Seine Augen sehen wahnsinnig echt aus!