Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PiccoGirl   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2014 10:21
Yooooooooh \o/

PG
Themen:
Drachenzähmen leicht gemacht

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Hicks der Hüne, Nachtschatten, Ohnezahn / Toothless

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Masterchen
2014-07-20T08:23:21+00:00 20.07.2014 10:23
jaaaaaa hehe heute gehts looooos! *A*
Der Hicks und der Ohnezahn sind dir wirlich sehr gut gelungen, verdammt ich freu mich so mega, dein bild steigert meine aufregung nur noch mehr! T//A//T
Antwort von:  PiccoGirl
20.07.2014 19:43
Ja, wir waren heute auch schon in einer der Vorpremieren!x3~~~
Antwort von:  Masterchen
20.07.2014 19:48
Und... auch so geflennt wie ich? XD
Antwort von:  PiccoGirl
20.07.2014 19:49
Njoa!ein bisschen musste ich auch!>_< Ich werd ihn vermissen!;_;
Antwort von:  Masterchen
20.07.2014 19:50
Ich hab mega geweint... ich bin zu emotional... und ich hatte immer noch die kleine hoffnung das er am ende vielleicht doch wieder kommt! Q/////Q
Antwort von:  PiccoGirl
20.07.2014 20:05
Könnte man denken, weil er doch unkaputtbar ist...aber leider...
Für mich persönlich ein schlechter Tausch gegen Valka!~.~
Antwort von:  Masterchen
20.07.2014 20:07
Na ja ich dachte es auch weil er ja gesagt hatte das feuer ihm nichts ausmacht.... Valka is eigentlich ganz cool finde ich aber das er gestorben ist nervt mich trotzdem! ;_;
Antwort von:  Rannveig_Settergren
20.07.2014 23:54
War toll! Auch wenn ich mich an die Brille niemals gewöhnen werde 8DD