Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PiccoGirl   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2013 00:28
\o/
Ja, was wollte ich? Ach ja, diese Karte verlosen!XD Ich weiß nur nicht wie...hmmm... Okay!
Wer als Erster errät, welches mein Lieblingsstück aus dem Soundtrack zu HttyD ist, bekommt diese Karte!
Und damit wünsche ich viel Glück!
Eure
PiccoGirl
83

Gewinner der Karte: Feuerkoi

Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe du freust dich!XD

Ich muss mir wohl nächstes Mal was schwereres Ausdenken!XD
Themen:
Drachenzähmen leicht gemacht

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Hicks der Hüne, Nachtschatten, Ohnezahn / Toothless

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-09-17T17:34:52+00:00 17.09.2014 19:34
Dieses Auge ist so wunderschön... :o
Von:  zorro-sama
2013-10-15T03:22:37+00:00 15.10.2013 05:22
Sieht mega süß aus :D
Von:  Feuerkoi
2013-09-27T11:16:00+00:00 27.09.2013 13:16
Die Karte ist sehr gut umgesetzt und ich freue mich, dass du immer mal wieder etwas zu HttyD hochlädst. Dazu gibt es hier leider noch zu wenige FanArts.
Ich rate ins Blaue hinein und getreu dem Kartenmotiv tippe ich bezüglich des Soundtracks auf Forbidden Friendship.
Antwort von:  PiccoGirl
27.09.2013 13:25
Ja, scheinbar ist der Film nicht bei allen angekommen, leider! Wir wollen aber mal Hoffnungen nächstes Jahr in HttyD 2 setzen!x3
Und ja, es ist Forbidden Friendship. Auch wenn ich die Karte nicht auf Grund dessen gezeichnet habe!XD
Schick mir deine Adresse per ENS und die Karte fliegt dir schnellst möglichst ins Haus!83
PG
Antwort von:  Feuerkoi
27.09.2013 17:35
Oh, da freue ich mich wirklich sehr. Das ist dann zugleich auch meine allererste KaKAO. Was für ein schöner Start für eine Sammlung. Vielen, vielen Dank! ♥♥♥
Und auch wenn die Karte nicht auf dem Song basiert, sie passt meines Erachtens dennoch sehr gut zum Musikstück. :)

Auf den zweiten Film freue ich mich schon, doch momentan liegt die Vorfreude auch bei der Serie, die ja nächste Woche im Free-TV startet. Ich habe gelesen, für eine Serienumsetzung soll sie qualitativ sehr gut sein. Vielleicht findet sich dadurch der ein oder andere neue Fan. Das wäre toll. :D