Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Allen-Walker   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2013 00:40
Ja also... Hiccup Horrendous Haddock III aus HTTYD Oder drachenzähmen leicht gemacht. In diesen Fall der teaser für den 2 film.
http://www.youtube.com/watch?v=68AqHwgk2s8
Neues Outfit und Hiccup ist älter und größer <3 Das outfit sieht richtig gut aus.
Ich kann es kaum abwarten ich glaub ich mach noch ein paar fanarts dazu, mit diesen bin ich noch nicht ganz zufrieden.
Weiß auch nicht warum ich das noch nicht hier hochgeladen habe, aber ich lade hier nie gerne etwas hoch >.<

Detail (weil ich Hiccups gesicht am liebsten mag):
http://isas-chan.deviantart.com/art/Older-Hiccup-detail-388384003?q=gallery%3AIsas-chan&qo=0
Verwendete Referenz:


Themen:
Drachenzähmen leicht gemacht

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Hicks der Hüne, Nachtschatten, Ohnezahn / Toothless

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Healix
2013-09-18T15:43:14+00:00 18.09.2013 17:43
Das ist echt klasse!! =D
Antwort von:  Allen-Walker
18.09.2013 21:00
Vielen lieben dank <3