Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

endorphines   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2012 11:20
Commission.

Diese Karte habe ich für eine Kollegin gemacht die sich per Facebook, über meine Fanpage gemeldet hat.
Ich hoffe ich habe Kadaj von Final Fantasy getroffen, wenn dem so ist dann schreibt mir doch ein Feedback in den Kommentaren.
Über Konstruktivekritik würde ich mich auch freuen ich will mich ja stehts verbessern. :)

Geht mich doch mal auf meiner Facebook Fanpage besuchen hier der Link dazu.
[http://www.facebook.com/pages/Endorphines/223237471078952]

Ich bin heute auf dem Japantag und wer vllt eine kleine Skizze in sein Con hon haben möchte, kann mich ab 15 uhr am Stand vom Geotheinstitut finden, da nehme ich an dem jährlichen Zeichenwettbewerb teil.

eure endo
Verwendete Referenz:
Für die Kleidung und das Gesicht

Themen:
Final Fantasy, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Kadaj (FF VII AC)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare