Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kilika   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2011 03:00
Dieses Bild kam mir in den Sinn
und passt zu einem RPG
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Kadaj (FF VII AC), Reno (FF VII-Reihe)

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cessair
2012-05-20T19:32:39+00:00 20.05.2012 21:32
*kopfnuss geb*
WAS ZUM............. schultern sind nicht Oval! auch nicht die von Kaddy, bei Reno malst du sie gescheit und bei dem zwerg nicht? Brauchst du haue oder Kaffee??
*seufz*
LICHT UND SCHATTEN! wirst schons ehen irgendwann prügel ich dir das ins Hirn, Metal reflektiert hard core.
Ansonsten finde ich das Bild und den Hintergrund dazu gut.
Farblich hast du gut gearbeitet was ich schön finde und auch die Outis sind etwas besser.
Von:  -RenoKiribani-
2011-09-15T07:50:13+00:00 15.09.2011 09:50
mir gefällt es auch sehr gut, kililein. ^^
ja, mit copics wäre es noch geiler geworden, aber so finde ich es schon stark. ^^
daumen hoch!
Von:  Fley
2011-09-15T05:42:18+00:00 15.09.2011 07:42
Moahh Süße ich hätte Copics hier gehabt dann wäre es noch besser zur Geltung gekommen, mir persönlich gefällt es, hatte die Outies ja schon sehen dürfen
smile**