Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SoraNoRyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2010 01:21
Nachdem ich auf das erste Bild (http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/110450/1678791/) ja doch einige Kommentare bekommen habe, werde ich wohl auch die anderen der Reihe nach hier hochladen.

Diesmal stellt sich das Team aus den Charakteren aus Final Fantasy XII zusammen und ist gleichzeitig das erste Bild, an dem ich meine neuen Copics ausprobiert habe - mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, die Farben sind doch deutlich intensiever und geben auch auf großen Flächen lange nicht so schnell auf wie Stabilos.
Daher auch endlich mal ein Bild mit anständigem Hintergrund :D

Wie immer würde ich mich sehr über Lob und Kritik freuen, insbesondere, wenn vielleicht sogar jemand den einen oder anderen Charakter erkennt ^_-
Themen:
Pokémon, Final Fantasy, Crossover

Stile:
Alkoholmarker, Kugelschreiber

Charaktere:
Balthier (FF XII/RW), Ashe (FF XII/RW), Fran (FF XII/RW), Penelo (FF XII/RW), Vaan (FF XII/RW), Basch (FF XII/RW), Larsa (FF XII/RW)

Unterthemen:
Final Fantasy Ivalice Alliance

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moschonn
2013-01-14T20:49:21+00:00 14.01.2013 21:49
Ich hoffe, ich vertu mich jetzt nicht, wär peinlich für mich als FFXII- und Pokémon-Fan.
Fran als Wiesenior
Balthier als Schwalboss
Vaan als Nidoran männlich
Penelo als Nidoran weiblich
Basch als Arkani (sehr passend, wie ich finde)
Larsa als Fiffyen
Und natürlich Ashe als Trainerin des Haufens.
Antwort von:  SoraNoRyu
15.01.2013 08:58
Alles Richtig ^^

Und freut mich, dass das Fanart nach so langer Zeit nochmal Aufmerksamkeit bekommt.
Von:  Mikuruchen
2010-04-16T23:08:18+00:00 17.04.2010 01:08
Das sieht gut aus
Von: abgemeldet
2010-04-14T23:34:12+00:00 15.04.2010 01:34
Ein sehr schönes Bild.
Alle Pokémon sehen Ultra süüüüüß aus.
Die Trainerin sieht auch nicht schlecht aus.
Sehr schöne Colo.

*1geb + favo*