Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

daietto_usagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2010 01:04
Liebe Taiga,
ich wünsche dir alles alles Gute zu deinen Geburtstag und möchte dir mit diesen 2, dir sehr bekannten Jungs, eine Freude machen! ^^
Ich hab mir große Mühe gegeben und hoffe, das dir das kleine, bescheidene Geschenk zusagt! Feier schön und lass dich reich beschenken! Ich hab dich sehr sehr lieb! ^3^

Verschenkt an:Kathey
Themen:
Final Fantasy, Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Balthier (FF XII/RW), Basch (FF XII/RW)

Format:
12,8 x 8,9 cm

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChocoKucky
2010-01-23T16:56:01+00:00 23.01.2010 17:56
oh man ich hab die Karte echt noch nicht gesehen!!>.< man erkennt die Beiden Sofort besonders Basch hat es mir besonders angetan obwohl ich ihn eig.garnicht mag!O__O dieser bart sieht geil aus!*_* und die Colo ist so schön Sauber! wenn man die beiden auf einem bild sieht weiß man sofort das es für Taiga ist!^___^Hehehe...
1+FAVO
lg^^
Von: Kathey
2010-01-22T17:37:10+00:00 22.01.2010 18:37
Nein, bin ich nicht...
*Superultradurchknuddelflauschattacke*
Ich hab disch lüüüüüüb ^^
Von: Kathey
2010-01-22T17:36:36+00:00 22.01.2010 18:36
ICH LIEEEEEEEEEBE DICH!!!!!!11einself
Du...ARGH!
Toll!!! Ich meine!
Ah! LIEBE! Ich meine!
Du weißt, was ich meine!!!
Ich meine!!
Superübermegageilomatikokrass!!!!11einself
Du bist so gut zu mir *in Tränen ausbricht*
dagegen ist die Kakao, die ich dir zum Purzeltag geschenkt hab, ein Witz Q___Q
Dankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedanke
dankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedanke
dankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedanke
!!!
*puh*
Ich glaub, ich bin fertig XDD

PS: Du wirst echt immer besser! Weiter so!!!!!!!
Von: abgemeldet
2010-01-22T11:18:29+00:00 22.01.2010 12:18
huiiiiii da wird sich taiga mit sicherheit freuen O//o
die sind ja mal ober süß geworden ^^b
Mietzi du wirst immer besser ^O^ö
Von:  Kurumi-Airen
2010-01-22T08:46:56+00:00 22.01.2010 09:46
wow echt toll!!!
die beiden sehen super aus!
mach weiter so!