Zum Inhalt der Seite


Fanart

Azu-graph   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2010 23:55
Was wenn Baltier graues Haar bekäm?

Nicht auszudenken, nein.. inakzeptabel überhaupt darüber zu sprechen. Immerhin bedeutet das der Tod gleich Sturm klingelt ... sein letztes Stündlein hat geschlagen.. und er spürt diese Aura, das Gelächter der jüngeren Generation.
Melodram darüber... wie er förmlich austickt .. zeichne ich ein anderes Mal. Anderes hab ich alles.. ähh ins Bild gepackt ;)


"Balthier und die Entdeckung des Grauens...."

oh ja.. das klingt perfekt :D

-----------

Hmhm.. ich weiss selbst, ich muss noch nee Menge üben, gerade was Acryl angeht D :
aber fürs erste bin ich so halbwegs zufrieden. Die Hand ist zwar vom Schleier der bösen Aura umgeben, dennoch sieht sie vergrübelt aus. Zu guter Letzt hab ich seinen Arm ja total vergessen und musste ihn nachträglich einfügen, so sieht es ja... auch leider aus.

Ist für meinen John (Suchtel)...~<3333
Hoffs gefällt dir trotzdem, trotz Massenfehler

und mir ist aufgefallen das es mein erster richtiger Balthier üs..
ja so sieht er auch aus XD.. nix mit blonden Haar *hust*


edit:
ich weiss.. es passt so gar nicht zu meinen Stil, entschuldigt Leute.. aber wenn ihr mir schlechte Noten darauf gibt will ich wissen warum. Das hilft mir auch nicht weiter. Also lieber ein sinnvolles Kommentar hinterlassen, als sinnlos nee Note zu geben. Zeichnet doch auch erstmal.. dann wisst ihr was in so einen Bild für nee Arbeit steckt!!!
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Buntstifte, Acryl

Charaktere:
Balthier (FF XII/RW), Fran (FF XII/RW)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-05T17:14:20+00:00 05.01.2010 18:14
Ich muss meine Versprechen hier mal einlösen. ;) Ich merks schon!

Ich hab mich wirklich über das Bild gefreut. :) Und ich mag es, dass du wieder ein wenig angefangen hast zu zeichnen / zu malen. Ich wünsche mir immer noch, dass es eigentlich wieder mehr Routine und ein fester Bestandteil deines Lebens werden sollte. Ich glaube, dass du mehr machen solltest als nur Phasenarbeiten und vielleicht klappt es dieses Jahr auch einfach besser als letztes. [Durch Ba'Gamnan bist du ja zuletzt wenig zum Malen gekommen, weil du mehr gebastelt hast. |3 ]

Das Bild finde ich toll!!!
Mir gefällt, dass du ausgearbeiter arbeitest. :) Du fühlst das gesamte Blatt aus und verbindest die verschiedenen Bildelemente miteinander. Das Gestalten des gesamten Blattes gelingt dir in deinen letzten Werken immer mehr, das sieht man eben auch hier. >u<

Hoho. Und es ist mein Lieblingskomplementärkontrast. :p Ich liebe Blau/Orange. Fran im Hintergrund ist einfach nur süß, ich kann sehen wie sie das Drama hervorsieht. ;) Oh je. Oh je. Der eingebildete Schnösel.
Das Bild zeigt nicht einfach nur Balthier. Es ist Balthier!

Am besten find ich immer noch den Tod mit der Sense in Verbindung mit dem Verlust der Jugend. xD
Von:  Eros
2010-01-03T21:05:36+00:00 03.01.2010 22:05
Nur ein Kommi? Dabei ist das Bild toll und ebenso die Colo!
Der schaut echt geil drein xD

Und: Noten in Animexx solltest du sowieso ignorieren, die sind sowas von sinnlos ...

Der Hase im Hintergrund verwirrt mich irgendwie - aber ders echt geil xDDD
Von: Sephiroths_Angel
2010-01-02T13:47:11+00:00 02.01.2010 14:47
Ich hab das Game zwar nie gezockt, da ich bei X-2 aufgehört hab, die FF-Teile zu sammeln, aber das Pic gefällt mir trotzdem super.
Tolle Farbkomposition und sehr schön gemacht, mit dem Tod, der da um die Ecke linst und der kleinen Fran. ^^