Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

daietto_usagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2009 00:43
Juuuhuuuu!!! *freu* *tänzel*

Hiermit präsentiere ich meine allererste Maxikarte! \(^.^)/
Taigalein hat sich am Anfang kurz gewünscht, das ich Basch & Balthier zeichne, aber ich war nicht sicher, ob ich das hinkrieg, also sollte ich was anderes zeichenen.... ABER....ich hab es doch hingekriegt und es war gar nicht sooo schwer! Zugegeben Balthier ging mir irgendwie besser von der Hand als Basch, aber nach etwas radieren und so, kam doch noch ein Hübscher Kerl raus! ^^v

Es gibt ja hier gewisse Leute, die ihr immer ne 6 geben auf Taigas Zeichnungen mit den Beiden! Wenn ihr meint ihr müsstet das auch hier tun, nur zu! Jede 6 bestätigt mir, das meine Karte gut ist! XD 6en Geber haben doch sowieso Charakterprobleme, also nur zu!

Allen anderen, die mir auch immer treu sind und Kommis schreiben, danke das ihr normal seid und hoffe diese Karte gefällt euch auch und vorallen meiner Taiga!!! ^^b
Themen:
Final Fantasy, Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Balthier (FF XII), Basch (FF XII)

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Kathey
2009-08-05T19:13:44+00:00 05.08.2009 21:13
MEINS!
MEINS!
MEINS!!!
*voll am durchdrehen ist*
O.o
Du hast ja gar nicht gesagt,dass es ne Maxi ist \OoO/
Wow ^^
Und danke fürs in Schutz nehmen XD
6en Geber sind doof ^____^
Habsch lüb *////*
Von: abgemeldet
2009-08-05T14:15:48+00:00 05.08.2009 16:15
WOW O.o
einfach nur Zucker XD
sehr schön gworden ^_^b
Von:  Schizophrenia
2009-08-05T13:56:17+00:00 05.08.2009 15:56
Super X3
Ich finds Klasse! *1 mit favo*