Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

leafchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2014 22:50
Huhu und schönen Valentinstag euch allen!

Hier kommt eine Wichtelkarte für die liebe stardust_nn.
Du hattest ja konkrete Vorstellungen, was du gern haben möchtest.

Irgendwie war das Motiv meine erste Idee. Ich musste das Tanzoutfit unbedingt zeichnen! Und ich dachte, warum soll Morgiana nicht damit flirten.

Ich kannte die Serie leider überhaupt nicht...ich habe für den HG ein bisschen Referenzen aus der ersten Folge genutzt.

Hoffentlich gefällt dir die Karte, es war wirklich nicht so einfach >.<

Liebe Grüße

leafchan
Verwendete Referenz:
Bilder von den Charas

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Magi - The Labyrinth of Magic

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Alibaba Saluja, Morgiana

Kakao Nr:
#177

Status:
vergeben

Zeit:
10 Stunden bestimmt

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tine-chan
2014-08-04T13:37:06+00:00 04.08.2014 15:37
*endlich mal weiter kommentier*

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Karte nicht einfach war, vor allem mit dem Thema. (ich kenn die Seire auch nicht^^) Aber es ist dir wunderbar gelungen, finde ich. Es passt auch serh schön zum Valentinstag. Ich finde es toll, wie die beiden sozusagen mit einander tanzen (oder sie betanzt ihn ja eher XD) und auch flirten. Die Gesichtsausdrücke der beiden mag ich sehr. Der leichte Rotschimmer an den Wangen gefällt mir dabei.
Mir gefällt deine Colo weder sehr. Sehr schöne Farben und dadruch wirkt das auch noch mehr orientalisch.^^
Dann... die ganzen Details sind mal wieder Wahnsinn*___* einfach beiendruckend, was du da drauf gezaubert hast. Die Gebäude sehen echt toll aus.
Eine wunderschöne Karte! :)
Von:  Kiryu
2014-02-17T17:57:32+00:00 17.02.2014 18:57
Die Karte ist echt unglaublich schön geworden!
Allgemein schon die ganze Atmosphere ist einfach atemberaubend uvd einfach so toll, dass ich mir das Bildchen echt gerne einfach ansehen mag x3
Vor allem: du hast gleich zwei ganze Personen drauf bekommen! Wahnsinn! Das ist absolut genial und so schwer uvd du hast das so toll gemeistert. Beide sehev klasse aus uvd sivd klar erkennbar.
Auch die Dynamik und das miteinander gefällt mir sehr.
Genauso wie die Farbwahl und die Colo allgemein.
Das du eiv richtig detailverliebter Mensch bist muss man gar nicht erwähnen xD Bei all deiven Bildern sieht man immer so viele kleine Details und einen super schicken Hintergrund. Genau wie hier zu sehen ;D
Ein klasse Kärtchen, was auch noch super zum Valentienstag passt <3
Von:  stardust_nn
2014-02-15T20:16:20+00:00 15.02.2014 21:16
So, liebe leafchan ♥.
Hier komme ich!!!!! :D
Ich freue mich sehr, dass du dich für die 2 entschieden hast aaaaii aiii O//////O. VIELEN LIEBSTEN DANK ♥♥♥und dafür, dass du meine Wichtelmama warst hihi♥.
Die Karte ist absoooluuut Liebe!!! Soviele Details, da wussten meine Augen auch nicht wohin zuerst O///O. Natürlich sprangen zuerst die Charas in meinen Augen und awwww, Mooorgiaana im Tanzoutfit und einen Alibaba *sabber* :DD und dann noch in Ganzkörper ohgott *lass dich knuffen*. Morgianas Outfit hast du auch noch vergoldet, das passt wunderschön zu ihr :3. und der leichtrote Alibaba, ooohgooott hahaha O///O♥. Er muss jetzt stark bleiben O_OxD.

Ich finde die Farben auch spitze, d-das harmoniert so gut zusammen mit der Szene ♥. Und soviel Liebe im Hg */////*. Ich sehe diese kleinen kleinen Bäume oben rechts *einfach nur staun*, wie fein die sind O_O. Dazu noch die kleinen Gebäude und Minischalen ♥. Du hast dir soviel Mühe gegeben QQ, da muss ich die Karte einfach ansabbern Q/////Q.

Nun ich wusste garnicht, was für eine Karte auf mich zukommt, aber ich bin total glücklich so eine wunderschöne detaillierte feineKarte von dir bekommen zu haben O///////O. Und nicht nur das, dass du mir auch noch 2 Postkarten mitdabei legst und omg, ich liebe Jugendstil /mucha...ich könnt dich glatt abknutschen *dies dies* xD. Und dieser Sternenbaum, oohjaa O///O. Es kommt mir glatt so vor, als hättest du mich gestalkt? xDD. die Stickerbämder sind auch so schön QQ♥.
Habe nochmals vieeelen lieben Dank für diese Karte ♥. Und ich bin glücklich, dich als "Mama" zu haben hihi *schmatz* xD.
Von:  -Suika-
2014-02-15T10:04:44+00:00 15.02.2014 11:04
Awwww leafchan, die Karte ist einfach so klasse geworden *A* Die Posen der beiden sind dir super gelungen, die Szene ist echt mal super originell^^ Und wieder deine Detailverliebtheit, woah, eine ganze Stadt im Hintergrund!! Auch die Farbwahl passt perfekt, um orientalisches Flair zu schaffen. Bin begeistert :D