Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Morgiana   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2013 23:14
hhhhhhhhhhhh was kleines weil ich momentan im Krankenhaus bin!!! ist schon ein paar Tage älter, allerdings..!!!!
Wollte ich die chance nutzen um auch ein wenig auf meine Facebook page aufmerksam zu machen!! Da ich hier gerne mal seeehr inaktiv werde aber dennoch gerne zeichne hab ich sie heute gemacht und würde mich freuen wenn ein paar Leute sich vielleicht überwinden können diese zu liken wenn sie mehr sehen wollen uwu

http://www.facebook.com/kaidominako
Themen:
Magi - The Labyrinth of Magic

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Morgiana

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazu-chanX
2013-02-24T08:32:26+00:00 24.02.2013 09:32
Wie niedlich. Sie schaut ja sonst immer so finster, aber so sieht sie echt knuffig aus.;)
Von:  Leviathena
2013-02-24T01:00:03+00:00 24.02.2013 02:00
Huhu! Ich liebe Duse roten Haare! (Hab derzeit selber welche in genau dem ton!! Tut aber grad nichts zur Sache hihi)
Pose und colo finde ich prima, ein anderer Hintergrund hätte sie vielleicht noch mehr zur Geltung gebracht? Aber so ne süße Maus (*___*)!!¡
Antwort von:  Leviathena
24.02.2013 02:00
Ach ja!! Gute Besserung!!! Ich honk (©_©)
Von:  Hinatara
2013-02-23T22:29:01+00:00 23.02.2013 23:29
nawwww, sehr süß getroffen, die Kleine :D