Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2016 18:11
Hier wäre nun mein Beitrag für das Artbook im Insider-Zirkel. :)
Idee zum Thema "Erinnerungen" ist hier ein Baum, an dem all die Erinnerungen der Menschen auf Zetteln geschrieben und in kleinen Flaschen gefüllt von der Elfen aufgehangen werden.
Anschließend wird der Baum von den Vögeln mit Vergiss mein nicht geschmückt.

Ich hoffe die Idee gefällt....für mich war es seit längerem endlich mal wieder ein etwas größeres Format als Kakao, was mir aber ganz gut getan hat, muss ich sagen. So viel Fläche zum zeichnen... :)

VG
Themen:
männlicher Charakter, Jahreszeiten, Pflanzen

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Bäume

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare