Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Farbspiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2014 17:33
Heyho ihr Lieben!

Dieses DINA 5 Bild ist für die liebe Eli DrKu (facebook) <3
Sie hat sich ihren Rotlori beim Baden gewünscht, weil ihr Lori leider gestroben ist :(

Ich liebe den Brunnen und die Hortensien (Ja, die Blumen im HG sollen Hortensien sein xD) und ich will noch mehr Motive mit Wasser malen xD


Ich hoffe es gefällt euch!
LG Farbspiel~


*~*~*~**~*~*~**~*~*~**~*~*~**~*~*~**~*~*~**~*~*~*~*~*~**~*

Es gibt Postkarten von mir zu kaufen! Nur solange der Vorrat reicht!Klick!

Ich nehme weitere Commissions an! ->Preisliste

Ich bin jetzt auch auf
Facebook und
kakao-karten.de
zu finden :D
Verwendete Referenz:
Fotos von Eli DrKu's Rotlori

Themen:
Tiere (real), Pflanzen

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Vögel, Sonstige Blume

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Veboshi
2014-10-20T07:54:40+00:00 20.10.2014 09:54
Unglaublich schön dieses Bild <3 Dass der Rotlori so verquickt im Brunnen badet ist irgendwie tröstlich, wo er ja schon verstorben ist. :3
Die Farben sind wiedermal wundervoll! Besonders gefällt mir, dass alles von der (Morgen-?)Sonne angestrahlt wird. ^_^
Antwort von:  Farbspiel
20.10.2014 12:25
Danke dir!
Ja, das soll ein Sonnenaufgang sein :)
Antwort von:  Veboshi
20.10.2014 15:59
Oh mann, das steht ja sogar im Titel! :,D Sorry! ^^'
Von:  blue_water
2014-10-19T17:09:39+00:00 19.10.2014 19:09
Die Coloration ist ja der Hammer! Das Bild sprang mir gleich ins Auge, weil die Farben sehr schön miteinander harmonieren und super zum Motiv passen. Das Wasser, die Blumen, der Brunnen und der Rotlori finde ich sehr gelungen. Das ganze Bild strahlt eine schöne fröhliche Atmosphäre aus.
Ein wunderschönes Bild :)
Antwort von:  Farbspiel
19.10.2014 19:22
Danke schön!! <3