Zum Inhalt der Seite


Fanart

Komebukuro   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2014 06:44
Es gab einmal eine Pflanze, die Alraune, welche mit ganz viel Liebe von einem Menschen gepflegt und gehütet wurde. Wie die Tage vergingen wurde die Pflanze immer grösser, immer stärker und erwachte schliesslich zum Bewusstsein; was sie zum ersten Mal sah war der Liebevolle ausdruck eines Mannes, und verliebte sich sofort in ihn. Seit dem Tag träumt die Alraune davon einmal ein Mensch zu werden.



Die Geschichte ist ein bisschen weit hergeholt, dennoch finde ich es ganz süss~:3
Themen:
Fantasie, Pflanzen

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Sonstige Blume

Dauer:
9 Stunden auf 3 tage verteilt

Music:
Alexandre Desplat, John Powell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-10-10T20:03:54+00:00 10.10.2014 22:03
Das Bild ist echt der Wahnsinn. Ich denke schon seit Wochen darüber nach, ein optisch ansprechendes Bild mit dieser Armstellung zu entwerfen, aber irgendwie spricht mich der Blickwinkel nie an. Hier aber sieht die Pose einfach nur atemberaubend schön aus. Die Finger hast du sehr grazil hinbekommen. Noch mehr mag ich aber das überaus feminine Gesicht mit der hübschen Kinnlinie und dem süßen, kleinen Kussmund.
Die Colo passt hervorragend zu deinem Werk. Die Aquarellstrukturen verleihen ihm etwas Traumhaftes, Magisches, da Hintergrund und Körper mehr oder minder verschmelzen.
Ich denke zwar, dass man die Blüten noch etwas feiner hätte ausarbeiten können, aber ich bin dennoch mehr als angetan von deinem Bild! :3

Knödels Kommi-Challenge
Umfrage zu Copics – Gruppe E
Von:  ZomBrain
2014-10-10T14:25:53+00:00 10.10.2014 16:25
Sehr schönes Bild :)
Kommen richtig liebevolle Gefühle auf ♥
Von:  bettsy_illustration
2014-10-09T13:01:02+00:00 09.10.2014 15:01
Ein total tolles Bild, es sieht richtig aus, als würde sie im Sitzen einschlafen und sich dann in den Traum hineinfallen lassen. Durch die lieben Worte darunter wird dieses Bild dreimal so schön. Ich drücke dieser Blumendame die Daumen <3
Von:  Oogie-Boogie
2014-10-09T06:46:18+00:00 09.10.2014 08:46
Oh....
Wunderbares Bild einer Alraune.
Wie in einem Traum...

("Nun aber ist es Zeit fortzugehen, für mich um zu sterben, für euch um zu leben: Wer aber von uns dem besseren Los entgegengeht, das ist allen verborgen, außer Gott.")

Gez. Oogie-Boogie