Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-salira-eki-   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2014 12:09
Hello (^^)
tja nach langer Zeit, habe ich mal wieder ein Bild zum hochladen
die Blume die ihr euch gerade anschauen könnt 'stammt' aus einer meiner FFs, nähmlich "Die Wahrheit um die Existenz der Teufelsfrüchte und die D's"
leider bin ich noch nie gut darin gewesen Hintergründe zu gestalten, aber da hier die Blume in Vordergrund stehen soll, sollte es ok sein, oder?
Die Blume selbst ist per Hand gemal und später mit Paint und Gimp coloriert worden (^^)v
ich bin mal gespannt was ihr von dem Bild haltet (^v^)
Liebe Grüße, Sali
Themen:
Stillleben, Fanfics, Pflanzen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sonstige Blume

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare