Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Creative-Caro   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2014 18:07
Ein entspanntes Kärtchen für zwischendurch >.<
Ich hoffe es gefällt euch!

Über Kommentare oder Tauschanfragen würde ich mich sehr freuen!

Schaut doch mal vorbei: https://www.facebook.com/CreativeCaro

-Creative-Caro-
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Aquarell, Airbrush

Charaktere:
Sonstige Blume

Deviantart:
http://creative-caro.deviantart.com/

Tumblr:
http://creative-caro.tumblr.com/

Facebook:
https://www.facebook.com/CreativeCaro

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Valenfield
2015-04-23T13:49:38+00:00 23.04.2015 15:49
Bevor ich den Beschreibungstext gelesen habe, dachte ich mir "wow, das wirkt irgendwie so entspannt!" und musste dann schmunzeln, weil genau das dort stand. :D
Die verschiedenen Formen auf dem Bild ergeben ein total hübsches Zusammenspiel und auch wenn die Primärfarbe natürlich tatsächlich grün ist, finde ich, dass ohne die anderen Farbeinflüsse auch total viel fehlen würde und es gerade richtig proportioniert ist.
Am liebsten mag ich übrigens links diese rötlichen Kreise und die blauen...Steinchen? Darunter. Die haben was!