Zum Inhalt der Seite


Fanart

currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2014 18:19
wie schon im titel, für ein pflantenmural, wo ich starter machen durfte ♥
ich liebe murals xDD

ich hoffe man erkennt die blume und den dazugehörigen gijinka x'D

die weiße haarsträhne soll darstellen, das ausem löwenzahn ne pusteblume wird :'D

leider sind die augen schief/falsch/ungleich ;_____;

und nochma werbung in eigener sache..ne kleine versteigerung ~
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/383842/14111569640140/

mfg curry-chan
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sonstige Blume

Unterthemen:
Gijinka

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-10-10T19:09:28+00:00 10.10.2014 21:09
Ich weiß gar nicht, was du hast. Die Augen sind doch toll! Sie haben einen tollen Glanz und ihr Blick ist ganz und gar knuffig! *^* Ich finde, das passt sehr gut zu den harmonischen Farben und den unglaublich weichen Farbübergängen, die du geschaffen hast. Besonders gut gefällt mir die Haut. Die verwendeten Töne sind unglaublich charmant. Ich mag allerdings auch die Strukturen, die du den Löwenzahnblättern verliehen hast. Es fällt zwar kaum einem auf, aber ich baue auch gerne Löwenzähne in meine Bilder ein... vielleicht spricht mich dein Bild ja gerade deswegen so an? :3
Beim Hintergrund finde ich es vorteilhaft, dass du auf dem Hauptmotiv (=Gijinka) ähnelnde Farben zurückgegriffen hast, die sich aber dennoch genug davon unterscheiden, sodass Hauptmotiv und Hintergrund nicht zu sehr verschmelzen, sondern einfach nur angenehm harmonieren.

Kann man irgendwo den Rest des Murals sehen?


Knödels Kommi-Challenge
Umfrage zu Copics – Gruppe E
Von:  lunaris-von-aquanta
2014-10-02T14:31:27+00:00 02.10.2014 16:31
Ich finde die Augen nicht so schlecht vl um ne minimale spur zu weit auseinander aber mir wäre es ehrlich gesagt nicht mal aufgefallen. ^^

Eine sehr schöne gijinka ich mag das leuchten der Farben ♥

chiriomiep
Von:  Bluemoon
2014-10-02T09:00:23+00:00 02.10.2014 11:00
also ich mag die Augen eigentlich ganz gern ö-ö so schön weich und liebevoll >///<
Schöne Karte geworden :D ich mag sie auf alle fälle :D
Von:  Torahi
2014-10-01T18:08:23+00:00 01.10.2014 20:08
Cool du machst bei einer Mural mit und noch dazu durftest du die erste Karte dazu spendieren das finde ich ja mal absolut top (-^w^-) Was die dargestellte Blume angeht die habe ich sofort erkannt die Löwenzahnblüten sind einfach mal unverkennbar XD Eine Sache muss ich hier aber dennoch kritisieren und es sind nicht die Augen XD die finde ich meiner seits voll korekt (o'u'o) Nein was ich hier bei dieser Karte bemängeln muss sind die Löwenzahnblätter von berufswegen weis ich nämlich das die normaler weise gesägt sein müssten und zwar tief so das sich die für Löwenzahn markanten Lappen im Blatt bilden falls du verstehst was ich meine XD Ist aber auch kein Weltuntergang wegen der Löwenzahnblätter als nicht Gärtner kann ich ja von niemanden verlangen das er Pflanzen hundertprozentig gut hinbekommt (o'u'o)