Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Q-ni   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2014 18:26
Die mittlere Karte ist für serenity025s Wettbewerb. Dei Aufgabe war es Komplementärfarben umzusetzen. Ich habe Lila-Gelb gewählt. Dabei entstand zuerst die Karte ganz rechts. Weil mir das aber zu rosa/pink war, hab ich mich nochmal versucht und die Rosen in der Mitte gezeichnet. Im Hintergrund sind mit Gelb Wolken angedeutet. Das sieht man nur auf dem Scan leider schlecht.

Die Wirkung der Farben auf dem gelben Papier hat mir so gefallen, dass ich noch eine dritte Karte damit gemacht hab.
Die linke (Winde) und die rechte (Wildrose) Karte sind noch frei. Meldet euch also wenn ihr tauschen (oder aber kaufen) möchtet :)

Edit: Die Karte mit der Wildrose ist vergeben. Die Winde aber noch frei.
Verwendete Referenz:
einige Bilder von den Blüten der Blumen

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Ranken, Rose, Sonstige Blume

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ling_Ling
2014-09-29T07:26:42+00:00 29.09.2014 09:26
Die Karten sind dir wirklich traumhaft gut gelungen! Auch ich mag zur Zeit die Farbe Gelb total gerne... es sieht einfach so sonnig und warm aus =D
Die Rose in der Mitte gefällt mir am aller besten, wegen den vielen Blütenblätter.