Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
JuyTatzensprung   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2014 13:18
Habe derzeit 2 WBs am laufen

Wettbewerb:♥ Sammelfieber !!! ♥ Kakao Karten : Starter Pokemon gesucht

und neu aufgemacht habe ich den
Wettbewerb: Sammelfieber ♥ Kakao Karten : Meine Team Pokis gesucht

hoffe der eine oder andere macht mit :)

-----------------------------------------------------------------------------------------

links :
" Kakao Karte 471"
Charakter : Florges
Titel : Die schönste Blume
Status : Wanderpaket: Typ Fee
Erhalten : Jennseroni

beide karten glitzern ein wenig :)

rechts :
" Kakao Karte 472"
Charakter : Elfun
Titel : Blumenregen
Status : WB - Tauschkarte
Erhalten : DarkDust

Im Zwischenschritt ist schon mal die skizze der zweiten Tauschkarte. :D
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Elfun (547), Sonstige Blume, Bäume, Gras, Moos, Blumenstrauß, Florges (671)

Unterthemen:
Maxikarten, Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-07-27T15:09:20+00:00 27.07.2014 17:09
Einfach nur herrliche *o*
Von:  Illien
2014-07-21T09:39:52+00:00 21.07.2014 11:39
Wunderschöne Karten. Ich liebe.sie gerade an!
Antwort von:  JuyTatzensprung
21.07.2014 16:55
hmmm, redest du nun von den beiden hochgeladenen karten mit Florges und Elfun
oder von den beiden skizzen die für dich im zwischenschritt sind ? ^^
Von:  DarkDust
2014-07-20T19:15:06+00:00 20.07.2014 21:15
Es ist sooo niedlich ;v;
Das Elfun strahlt einfach total viel Freude aus! Und seien Augen leuchten so schön *__*
Die Blumen hast du echt megatoll hinbekommen und allgemein das Gras ist super ♥
Ich freu mich schon echt auf die Karte, vielen Dank >v<
(Florges sieht auch super aus aber nichts geht über mein Elfun *__*)
Antwort von:  JuyTatzensprung
21.07.2014 16:58
freut mich auf jeden fall das sie dir gefällt! :)
hast dir auch schon die skizze für shaymin im zwschenschritt angesehen ? ^^
das outline ist nun auch schon fertig, am we schaffe ich wohl doch schon die colo. XD
Antwort von:  DarkDust
21.07.2014 17:02
Ja *___*
Sieht ja schon mal echt cool aus!
Aber ich warte auf die Colo ♥
Von:  Jennseroni
2014-07-20T19:05:55+00:00 20.07.2014 21:05
ahhhh XD das sind echt einfach zu viele blumen!!! scglfihg
als ich das florges gezeichnet hatte,hatte ich ja diesen kranz da echt sehr detailliert gemacht und das war schon der horror X"D ahhh i know your feel und so XD
aber die karte fand ich echt hübsch!! v.a. eben wegen den vielen blumen : )
aber auch die elfun karte ist ja mal echt klasse!!! die ist so niedlich!!! hahaha XD
und DarkDust wir sind jetzt irgendwie voll miteinander verbunden XDDD hahahaha
*zu den favs leg*
Antwort von:  DarkDust
20.07.2014 21:13
lol hast recht :,D
Cool*__*
Von:  PattyBolognese
2014-07-20T16:17:47+00:00 20.07.2014 18:17
Deine Skizzen gefallen mir sehr gut *o* Sag mal, hättest du eigentlich mal Bock auf den Collab mit mir? Ich würd wahsninnig gerne mal Lines von dir colorn, denke das würde viel Spaß machen :>
Florges ist dir wunderbar gelungen, bin ganz traurig das Chibby es rausgenommen hat :( Hätte es auch gern gehabt, vorallem da es ein gelbes ist...ich mag gelbes...hab auch eins in Gelb ;___;
Aber kann man nichts sagen. Die Umgebung ist wunderbar gewählt und auch wenn Elfun nicht unbedingt zu meinen Favos gehört, ist es wirklich sehr hübsch geworden :)
Antwort von:  JuyTatzensprung
20.07.2014 18:26
XD
bei mir ist es genau andersherum ,
ich liebe Elfun und dafür ist Florges keines meiner favos . XD
ui hab noch nie mit jemanden Collab gemacht ,aber jau können wir gerne mal in angriff nehmen :)
hmmm wenn ich die karten für dich so weit abschicke packe ich dir einfach mal noch ein outline rein ,
irgendeinen wunsch? ^^
Antwort von:  PattyBolognese
20.07.2014 18:29
Einen Wunsch? Öhm...nö xD
Das was de "übrig" hast...oder nicht mehr willst...oder...whatever xD Worauf de Bock hast xD
Antwort von:  JuyTatzensprung
20.07.2014 18:34
oki ,
mal sehen wann ich dazu komme,
hab zur zeit so viel auf dem zettel wo in kürze die WBs auslaufen @.@
mit glück werden die aber verlängert... ich hoffe es zumindest XD
Von: abgemeldet
2014-07-20T14:31:17+00:00 20.07.2014 16:31
Das ist so hübsch, die Blumen und überhaupt der ganze Hintergrund gefallen mir sehr gut! ^^

visit us <3
Antwort von:  JuyTatzensprung
21.07.2014 16:59
freut mich , ich liebe hgs mit bergen und wäldern :D
Von:  Saitshik
2014-07-20T14:18:29+00:00 20.07.2014 16:18
Die Karte ist sowas von klasse (Daumen hoch) *.*
Antwort von:  JuyTatzensprung
21.07.2014 16:59
vielen dank :)
Von:  Yumine
2014-07-20T12:13:06+00:00 20.07.2014 14:13
Ohhh serh schöne Kärtchen ^^
Glitzer nomonmomomonomonm
*o*b
Antwort von:  JuyTatzensprung
21.07.2014 16:58
danke :D