Zum Inhalt der Seite


Fanart

hazskull   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2014 06:52
ich sollte öfter zwischendurch mal mädelz zeichnen :P zeichne ich viel zu selten.
hoffe sie gefällt euch ^-^

lg
haz
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Pflanzen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sonstige Blume

Unterthemen:
Sommer

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RobertL85
2014-07-25T18:57:44+00:00 25.07.2014 20:57
Super, jetzt kann ich kommentiern. :D
Also wo fange ich an. Mit den guten Nachrichten zuerst!
Ich bin begeistert von deinen Gesichtern! Du zeichnest sie sehr Sinnlich. Der Blick des Mädchens ist vielsagend und lebendig das ist keine Selbstverständlichkeit. Auch die Haare schön detailiert ausgearbeitet!
Aber es gibt auch Kritik. Ich muss sagen, das du durchaus öfter Mädchen zeichnen solltest. Hier stimmen leider die Proportionen gar nicht.
Sei es das Verhältnis Oberkörper zu Armdicke, oder die Proportion der Hand. Der Brustkorb, bzw das Dekollete scheint auch unnatürlich verdreht zu sein. Wenn ich mir deine anderen Artworks ansehe, verstehe ich nicht wie das passieren konnte?
Sorry wenn ich hart ins Gericht gehe, aber du bist doch 'ne großartige Zeichnerin, daher verstehe ich es nicht. ^^