Zum Inhalt der Seite


Fanart

hazskull   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2014 06:57
Hellu :)

Seit langem nochmal eine Kakao Karte :P hab versucht so klein zumalen wie nur möglich...ist nicht sonderlich klein ich weiß u.u" ich muss mir unbedingt nochmal neue copics kaufen >.< es sieht einfach sooo viel besser aus.

Kakao steht zum Tausch frei :P Wer interesse hat, einfach melden ^_^

lg
haz
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sonstige Blume

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-07-08T09:28:01+00:00 08.07.2014 11:28
Die is echt super hübsch geworden *,*
Ich mag ihre Haare total gerne, hab erst eine KAKAO Karte gemalt deshalb weiß ich wie schwierig das ist in dem Format zu zeichnen :)
Falls du tauschen magst xD kannst dir ja mal meine ansehen :) wenn du ein bestimmten Wunsch hast könnte ich mich daran mal versuchen :)
Lg Lilith