Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2014 15:08
Mein dritter Beitrag zur Wasser STA im M&C Zirkel :)

Ich hoffe die ist Regen/Wasser genug, ansonsten haette ich noch eine Idee im Petto :3

Skizze und Outlines sind auf dem Zeichnertreffen in Düsseldorf entstanden. Referenz brauchte ich nur ganz schnell für 2-3 Blattformen. Kennt ihr den Burgerz Zoo in Holland? Der ist super Inspiration mit seinem Tropenhaus! *v*
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sonstige Blume, Bäume

Papier:
Hahnemühle 120g/m²

Tauschanfragen:
Mache ich jetzt demnächst selbst x3

Kommentare:
Eure Kommentare beantworte ich immer lieber über das GB (schon seit Jahren) :3

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cheeru
2014-07-09T22:23:20+00:00 10.07.2014 00:23
bei diesem Motiv kommt - trotz des Regens - total die Urlaubsstimmung bei mir auf
diese tropische natur mit dem Wasserfall. das hat was von einem warmen, sanften und besonders wohltuenden sommerregen. es ist so wärmend und erfrischend zugleich.
Von:  Miinou
2014-07-09T17:44:45+00:00 09.07.2014 19:44
Wow! Alle drei deiner KArten sind der Hammer!
Hier bin ich insbesondere von der Perspektive beeindruckt. Ich tu mich mit sowas immer sehr sehr schwer....deswegen lass ichs dann meistens auch....XD RESPEKT!!
Von:  DarkDust
2014-07-09T11:55:12+00:00 09.07.2014 13:55
Noch so eine tolle Karte von dir *__* Die Perspektive hier ist einfach - WOW!
Ich weiß nicht wie du es gemacht hast - aber du hast es definitiv genial gemacht xD
Und überall sieht man diese Regenwald-typischen Details und sogar ein Wasserfall ist mit drauf. Dass du den Regen auch noch so toll in dieser Froschperspektive hin bekommen hast ist schon echt genial - da sieht wie viel Erfahrung und Talent du doch hast *__*
Von:  Chamsae
2014-07-07T23:49:54+00:00 08.07.2014 01:49
Uff, diese Perspektive!! Das war mein erster Gedanke :D Einfach fantastisch umgesetzt!
Da möchte man sich doch direkt in das Grün reinsezten und sich vom warmen Tropenregen berieseln lassen.
Ich finde auch die ganzen Details und verschiedenen Blumen und  Pflanzen richtig schön umgesetzt und mein Favorit: der graue Himmel im Kontrast zum farbenfrohen Regenwald ♥
Mir gefällt diese Karte von deinen ebenfalls am liebsten - einfach toll ♥♥♥
Von:  Christine_Wonderland
2014-07-07T20:05:31+00:00 07.07.2014 22:05
Ich dachte ja. dass deine ersten beiden Karten eigentlich nicht mehr zu überbieten wären, aber diese hier setzt sogar nochmal einen Tick drauf. Die Perspektive in Kombination mit dem Blick aus dem "Unterholz" in die Wipfel der Hochstammpalmen finde ich einfach nur fantastisch! Ich kann richtig die Regentropfen auf den Blätten hören und diese herrliche nasse Tropenluft riechen. Diese Karte muss man einfach lieben *_____* <3<3<3

P.S. Ich will Urlaub...sofort XD
Von:  Yumine
2014-07-07T17:11:51+00:00 07.07.2014 19:11
Wow echt große klasse ich mag deine Landschaften die du in letzter Zeit zeichnest echt gerne ^^
Wie du das Wasser Umsetzt find ich super ^^
Von:  Feuermal
2014-07-06T18:55:53+00:00 06.07.2014 20:55
Die Karte hier hab ich von deinen Landschaftskarten am liebsten >w<
Ich finde die Perspektive hier super, das lenkt den Blick so schön auf die Wolken und diese Regentropfen (bzw Regenfäden?).

Ein Regenwald ist für das Thema auch eine tolle Idee. Du hast das Wasser so eingebaut, dass man schon noch erkennt "aha, das Thema ist Wasser", aber es dominiert die Karte nicht so.
Die Farben sind auch schön geworden, so kräftig. Sieht richtig nach Regenwald aus. Wunderbarer Beitrag >w<
Von:  Sushi
2014-07-06T17:59:43+00:00 06.07.2014 19:59
eine wirklich ungewöhnliche Karte! Die Perspektive ist richtig schön und spannend gewählt. und die Colo ist wunderschön und frisch.
Vielleicht liegt es tatsächlich an dem exotischen Setting oder der etwas distanzierten Perspektive, dass die Karte mich nicht so fesselt wie deine anderen. Auf mich wirkt sie ein wenig kühl. Dennoch finde ich sie sehr gelungen, wunderschön coloriert und sie komplettiert dein Wasser-Set ganz wunderbar und zeigt wie vielseitig du bist! Du hast wirklich alle erdenklichen natürlichen Arten des Wassers beeindruckend realistisch wiedergegeben - das finde ich sehr beeindruckend ^___^
Von:  Fluegelchen_
2014-07-06T12:28:43+00:00 06.07.2014 14:28
Und wieder so eine tolle Landschaft von dir! Ich finde ees auch total spannend, solche Karten von dir zu sehen, weil es doch eher ungewöhnlich ist, aber sehr gut harmoniert.

Die Karte ist auch sehr schön geworden, ich mag die Perspektive sehr gern - man fühlt sich fast schon selber in der Szene. Wenn mich diese Karte etwas weniger anspricht, als die anderen, dann liegt das sicherlich nur daran, dass ich mit der dargestellten Vegetation weniger anfangen kann, als mit dem heimischen Gebirsbach oder der Winterlandschaft.
Dafür besticht diese Karte mit tollen mannigfaltigen Details und einer schönen Florae, die eine schöne Vielfalt aufweist. Gerade die rose Blüten machen sich wirklich gut.

Du hast die Tropenlandschaft echt gut getroffen. Eine wirklich sehr sehr schöne Karte :)
Von:  Blauer_Lapis
2014-07-05T09:26:57+00:00 05.07.2014 11:26
Und erneut beweist du, dass deine Zeichenkünste richtig genial sind und du deine Ideen einfach super umsetzen kannst. Schon wieder bin ich total fasziniert ^o^
Die Karte ist richtig toll geworden, allein die Perspektive ist dir total gut gelungen. Das gibt dem Bild das gewisse Etwas, denn aus so einem Blickwinkel sieht man nicht oft Bilder.
Deine Darstellung des Regenwaldes ist dir auch gut gelungen. Die ganzen Pflanzen sind gut geworden und du hast es mit den schönen Grüntönen noch gut untermalt. Ebenso mit kleinen farbdetails von den Blüten. Und deine Darstellung des Regens ist auch gelungen. Sehr schön! :)

Glg
Drachi