Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Faves   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2014 05:50
Puuhh endlich fertig.. -.- hier eine Karte für die Pokemon-Motiv-Losen Runde. Extrathema war: Cosplay/Kostüm.. ^^ Ich hatte echt lange überlegt was ich aus meinem Bibor mache und bin dann wohl auf die einfallsloseste idee gekommen ihm ein blümchenkleidchen anzuziehen XDDD
Zufrieden bin ich mit der Karte leider irgendwie nicht so.. habe auch schon lange nichts mehr gemacht.. aber hey: das erste mal mit copics coloriert.. das macht echt spass^^ muss schnell mehr machen das die colo besser wird *-*

Verwendete Referenz:
Google Bildersuche

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Bibor (015), Sonstige Blume

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2014-12-21T06:29:23+00:00 21.12.2014 07:29
Hahaha geil wie genial ist das denn mal XDDDDD Bibor im Blümschenkostüm ist einfach mal der Burner XD Also meiner Meinung nach hast du mit der Kakao was voll episches geschaffen das dir so schnell nicht gleich jemand nach macht (-^w^-) kein Grund würde ich jetzt sagen unzufrieden mit deinem Endergebnis zu sein die Karte ist einfach mal nur top und klasse umgesetzt (-^.^-)b
Von:  chisai
2014-07-04T19:07:22+00:00 04.07.2014 21:07
Ich glaub du hast das schwerste Pokemon dieser Runde erwischt. xD
Ich hätte so gar nicht gewusst in was für ein Kostüm ich es stecken sollte..deine Idee mit der Blume find ich da echt gut.
Was mir auch gefällt sind die vielen Blumen die du noch mit drauf gepackt hast, die waren sicher ne totale Fizzelarbeit.
Also echt Respekt! Find die Karte wirklich gelungen.
Von:  MaschenLumpi
2014-07-02T20:35:41+00:00 02.07.2014 22:35
Mega schwieriges Monster! Daran kann man ja richtig verzweifeln! Du hast das Thema hier gut gelöst und eine sehr farbenfrohe Karte gestaltet.
Von:  Big-Pasach
2014-07-02T18:30:25+00:00 02.07.2014 20:30
Es ist zwar "bloß" ein Blümchenkleid, aber du hast echt was rausgeholt hier! :D
Der Blick des Bibor vor allem passt total zum Titel, weil es einfach so einen Shojo-Blick draufhat, als würde es gleich zu Sailor Bibor digitieren! xD Oder zu Biene Maja
Und ich mag die knallige Colo dazu total mit den vielen Blumen!
Sehr süß! :D
Von:  horo_koi
2014-07-02T09:40:08+00:00 02.07.2014 11:40
Ich find die Idee auch nicht schlimm und Bibor in ein Cosplay zu stecken, ist wirklich nicht leicht =)
Ich hätte es vielleicht mit einem Cosplay von Digimon Probiert xD
Lilymon glaub ich heiß das Digimon :D
Aber ich finde es klasse und bewundere dich, dass du mit Copics klar kommst xD
Ich habs mal mit Graphmaster probiert, die ja fast genauso sind aber bin nicht zufrieden gewesen xD
Von:  Vynea
2014-07-01T15:59:40+00:00 01.07.2014 17:59
Ich mag das Kärtchen sehr gerne, weil die Farben sehr schön ist. Zudem finde ich die Idee gut^^
Von: abgemeldet
2014-07-01T06:22:42+00:00 01.07.2014 08:22
Ich finde die Karte toll und vor allem die Farben und die Blumen sind so schön-^^-
aber auch Bibor hast du gut in Szene gesetzt^^