Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
JuyTatzensprung   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2014 08:57
Es sind noch ein paar der Pokis in meinem Wettbewerb:
♥ Sammelfieber !!! ♥ Kakao Karten : Starter Pokemon gesucht
frei,
schaut doch mal vorbei :)

----------------------------------------------------------------------------------------

Meine Beiträge für den Wettbewerb: Landschafts Kakaokarten von Crystaldancer :)

"Kakao Karte 460-464"
Status : WB-Tauschkarten
Erhalten : Crystaldancer

Die Tropen Karte lässt sich leider nicht richtig scannen.
Der Sand ist dunkler, die Sonnenstrahlen sind heller.
Ein Foto ist im Zwischenschritt.

Ich hoffe sie gefallen dir :)
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Blätter, Äste, Sonstige Blume, Bäume, Sträucher, Gras, Moos

Unterthemen:
KAKAO-Set

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rhuberry_soda
2014-06-29T12:27:59+00:00 29.06.2014 14:27
Beeindruckende Karten! :)
Die Landschaften sind dir meiner Meinung nach alle sehr gut gelungen, mein Favorit ist der Wald :)

Viel Glück für den Wettbewerb!
Von:  Hakuya
2014-06-25T13:26:01+00:00 25.06.2014 15:26
Toll sind alle aber bei der Tropen-Karte bekommt man richtig Fernweh und Urlaubstimmung ~
Von: abgemeldet
2014-06-15T10:19:07+00:00 15.06.2014 12:19
OMG Juy du hast dich hier selbst übertroffen *o*
vor allem das du gleich 5 Karten gemacht hast beeindruckt mich sehr ^0^
Ich weis gar nicht was ich schreiben soll so überwältigt bin ich XD
Aber ich versuche es einfach mal, also die Wüste finde ich von den Farben und von der Stein/Fellsenformation echt super-^^-
Die Tropen sind ein Ort zum träumen *-* ich mag die Farbverläufe des Sonnenuntergangs und die Reflektion im Wasser :)
Der Wald ist einfach nur geil *__* genau so einen Wald hab ich mir schon immer mal gewünscht, danke ;D
Die Eislandschaft, ja ich liebe einfach diese Farben und das Polarlicht und auch hier ist das Wasser wie beim Wald einsame Spitze XD
Zu guter letzt den Sumpf^^ Ich finde sie meistens eher etwas unheimlich aber ich würde auch mal gern einen machen :p dennoch gefällt er mir sehr gut nicht nur wegen dem Regen auch wegen den tollen Bäumen.-^^-
vielen Dank für deine Teilnahme-^0^-
Von:  Lenya_C_Sharizardon
2014-06-15T07:45:36+00:00 15.06.2014 09:45
Ich find es gar nicht so schlimm, dass die Tropen-Karte nicht gescannt ist. Mir gefällt sie sogar von allen am besten ^^
Schöne Idee und gute Umsetzung, find ich echt gut :)