Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2014 10:01
Als ich im Urlaub war, hatte ich für einige Tage kein Internet und konnte nicht an den mitgenommenen Karten weiterzeichnen (da keine Farbreferenzen da). Also hab ich kurzerhand eine Pflanze abgezeichnet, die in greifbarer Nähe wuchs und mich von den Farben her total begeistert hat: Cordyline Terminalis!

Ursprünglich sollte es nur eine kleine Skizze zwischendurch werden, aber sie hat mir so gut gefallen, dass ich sie fertig gemacht habe! X///D Pflanzen zeichnen ist einfach entspannend und schön! <3
Verwendete Referenz:
reale Pflanze Cordyline Terminalis

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Sonstige Blume

vergeben an:
Dragoonwolf

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragoonwolf
2014-08-07T10:06:15+00:00 07.08.2014 12:06
Uhhh und ich kann die Karte immer noch anstarren! Ich liebe sie!! Die Farben strahlen so und dann noch diese Einzelheiten, der Wahnsinn <3
Eigentlich bin ich nicht der Typ der gerne Pflanzen-Kakaos sammelt aber als ich die gesehen hab dachte ich mir sofort: „Die will ich >w<“ und da du sie mir ja gezeigt hast ob ich sie als tausch haben wollen würde, war das perfekt! ♥
Blumen kannst du echt herrlich zeichnen (etwas das ich gar nicht kann) und hier bei der größeren kommt das ganze noch viel besser zur geltung, als bei deinen miniaturausgaben! *w*
Ich liebe auch hier wieder das Gras im Hintergrund, es sieht so herrlich natürlich aus, einfach weil es nicht gleichmäßig ist und man wieder jeden Halm erkennen kann! Und überhaupt ist diese Cordyline absolut wunderschön ! Ich kann da echt drauf schauen und sie anstarren ohne das mir Langweilig ist :3
Also vielen Dank für diese Wundervolle Karte, ich freue mich schon sehr darauf das Original in meinen Händen halten zu dürfen *w*
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
08.08.2014 11:07
Q7Q wenn du das so schreibst, dass du normalerweise keine pflanzenkakao-karten sammelst, dann ehrt mich das ja noch mehr, dass du diese hier ertauschen möchtest! ;O; <3
awiejfaösdkfj ö/////ö <3 es hat mir auch unheimlich spaß gemacht, mal eine pflanze groß und realistisch zeichnen zu dürfen (und zwar nicht nur wissenschaftlich. X'D da darf man ja nciht colorieren und auch nicht schattieren), darum freu ich mich umso mehr, dass sie dir so unheimlich gefällt! ;U; <3
ich freue mich so, dass sie in so tolle hände gelangt! <3 es ist mri eine freude! >v<
Von: abgemeldet
2014-06-26T12:14:18+00:00 26.06.2014 14:14
Wow die sind ja wunderschön *___*
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
26.06.2014 18:09
;//v//; <3 vielen lieben dank! das freut mich zu hören, nachdem das eher ein ungewöhnliches motiv für eine anime/mangaseite ist! u//u <3