Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kaliya   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2012 01:00
Sammlung von Ideen, die mir schon seit längerem im Kopf rumspukten. Einiges davon waren Übungen zu Perspektive, Posen und Dynamik, anderes wiederrum einfach nur Blödsinn. Die Szene unten ist aus einem der Assassin's Creed Romane (Der geheime Kreuzzug).

Auch wenn es sich bei allen Zeichnungen nur um Skizzen handelt, ist das Bild dennoch fertig. Da wird nichts mehr coloriert oderso. Es sind lediglich Bilder, die ich aufgrund von Zeitmangel nie alle als "vernünftige" Bilder hätte umsetzen können. Und bevor ich komplett drauf verzichte mach ich halt lieber ein paar Skizzen dazu^^

Charaktere (ausser der beiden OCs)(c)Ubisoft
Art(c)Me
Themen:
Assassin's Creed

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Charaktere:
Altaïr Ibn La-Ahad, Malik Al-Sayf, Ezio Auditore, Leonardo Da Vinci, Eigener Charakter, Maria Thorpe, Yusuf Tazim, Connor (Ratohnhaké:ton)

Dauer:
ca. 5 Stunden

Erstellt mit:
Photoshop CS4

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lenegard
2012-06-29T20:18:50+00:00 29.06.2012 22:18
Genial!!
LG
Lenegard
Von:  sommertraum
2012-06-19T17:17:49+00:00 19.06.2012 19:17
XD
die sind echt gut,
das würde sich echt lohnen das eine oder andere davon als einzelbild zu machen^^
einfach nur genial
Von:  Hunter-Journal
2012-06-15T09:39:13+00:00 15.06.2012 11:39
Ich find die kline Bildersammlung echt gelungen.
Die verschiedenen Übungen sind echt gelungen und man erkennt jeden wunderbar.
und teilweise konnte ich mir ein Schmunzeln wirklich nicht verkneifen :3
besonders bei Italy´s next top Assassin *kicher*
Echt klasse <3