Zum Inhalt der Seite


Fanart

ViviButter   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2012 21:04
Mit der kühleren Farbwahl sieht es aus, als hätte es gerade eben aufgehört zu regnen, oder? Themen:
Mein Nachbar Totoro, Freundschaft

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Totoro, Satsuki, Mei

musik:
joe hisaishi http://www.youtube.com/watch?v=Dn7TuKHCu_g&feature=related

+:
Der Himmel gefällt mir sehr

-:
Totoro sollte sich etwas mehr bewegen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dummesmaedchen
2012-08-08T14:18:55+00:00 08.08.2012 16:18
ich muss das alles nachholen :D
tolles bild, ich mag die kühlen farben :)
Von: abgemeldet
2012-04-15T19:22:12+00:00 15.04.2012 21:22
Totoro - süß! ^^

Es wirkt wirklich so, als hätte es eben mit regnen aufgehört.
Die Kleinen sind natürlich die allersüßesten. :D
Von:  Mie
2012-04-14T19:40:03+00:00 14.04.2012 21:40
das sieht so süß aus *o*
ich find das kleine am Luftballon so goldig ^^
Von:  -MissVerstaendnis
2012-04-14T19:09:32+00:00 14.04.2012 21:09
uhhh so süß!
ich liebe den himmel udn die farbwahl!! so grün violet lila lau.... ich mags, dass der HG nach oben hin dunkler wird, aber die colo an sich ja sehr sanft ist... und überhaupt sehr süße charas :D totoro passt echt super zu deinem stil xD
zuerst hab ich mich gewundert über die "kühle Farbwahl", weil das ja eiegntlich nicht zu der kindlich heiteren stimmung passt bei toror, aaaaber, tatsächlcih es sieht aus wie eben regen! und ich finde das verdeutlicht nur die stimmung von den charas :3
am süßesten ist der weiße am ballon, aber auch der blaue ist megaaaa knuffig!
deine bilde rgefallen mri wirklich gut TwT.
lieeb grüßeeeeeee