Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2016 10:55
Hab mich am IPad ausgetobt (kann die app Art Studio wärmstens empfehlen) nachdem das thema des art fevers an diesem wochenende "griechische mythologie" war. Entsprechend schuf ich diese beiden hier; einen satyr/faun sowie eine meerjungfrau. Zweitere wollte ich anders darstellen als die gewohnten wasserwesen, und so erwidert sie die fürsorge mit brennender zuneigung.
Ob ich mehr aus den beiden mache steht wie immer in den sternen. Ich denke aber, dass die chancen gut stehn sie öfter zu zeichnen.

Neo
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Mythologie, Gefühle

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Faun / Satyr

Unterthemen:
Griechische / Römische Mythologie, Fabeltiere / Mythische Geschöpfe

Erstellt am:
IPad (App "Art Studio")

Dauer:
etwa 8h

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-06-06T19:13:04+00:00 06.06.2016 21:13
Oh, die Idee finde ich wirklich toll! ^^
Die -Meerjungfrau sieht echt hübsch aus und die Flamen sind super geworden! ^^
Die Gesichtsausdrücke der beiden finde ich sehr schön! :)
Antwort von:  blackwinged-neotu
12.06.2016 12:46
Vielen dank dir :)