Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Outlines

minowari   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2012 01:36
25.04.2012 | "Vom Regen in die Traufe"
---------------------------------------------------

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll..
Einerseits ist mir endlich mal ein "Hintergrund" gelungen.. aber ein ziemlich dahingeklatschter .. ''OTL

Nun ja, von der Perspektive mal abgesehen, finde ich den Rest einigermaßen in Ordnung.. außer die Beine.. ich glaube die erkennt man nicht, oder? //D
Zuvor hatte ich da sogar noch ein paar Pokémon kleben, aber die haben irgendwie die Atmosphäre "zerstört", weshalb ich sie dann weggelassen habe.. ;D

Eigentlich wollte ich ja einfach nur Nobori zeichnen, und nicht soetwas daraus basteln.. wirkt ja fast wie in einem Drama //'D


Haha, genug geplappert. :D
Kritik, Meinungen etc. natürlich gern gesehen :>

minowari

---------------------------------

Das nächste Bild ist für die liebe Raru! ò w ö)

Themen:
Pokémon, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Hin/Ingo/Nobori

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2013-12-02T21:09:40+00:00 02.12.2013 22:09
Ich sitze hier vor der Tastatur, verschränke die Hände hinter dem Kopf und frage mich;
Was soll ich dazu schreiben???
Es ist einfach so wunderschön, dass mit die Worte fehlen
Lieber starre ich es genussvoll an, erfreue mich an den Farben, an der tollen Perspektive und an eigentlichen allem, was auf diesem Bild zu sehen ist
Ein wahres Meisterwerk ist das :D
Von:  Raru
2012-04-26T14:32:37+00:00 26.04.2012 16:32
Ich weiß nicht, was du hast! ò w o
Die Perspektive finde ich wirklich gelungen! Du wirst immer besser! ò w < Auch die Hände bzw. Arme sind dir besser gelungen. Sie schauen nicht so dünn aus, wie bei deinen bisherigen Bildern. Sein Gesicht ist dir auch gelungen und die Colo ja sowieso! :3
Hnnnnhgg~ So viel Blau! `w` Den Hintergrund finde ich sehr passend! JAWOLL! `__´9 Und quatsch! D: Der Hintergrund wirkt nicht wie dahingeklatscht. Ich find´s gut so. :3 Und DOCH! D:< Die Beine kann man auch erkennen. Solche Perspektiven sind sowieso arg schwer, aber die hast du wirklich gut hinbekommen! Obwohl ich zugeben muss, dass du die.. Mütze? vielleicht hättest ein weniger heller machen können. Denn das "beißt" sich eben mit den Beinen, weißt du? ´w´ Nichts detso trotz ist es dir gelungen. JAWOLL! Ò wO

Und aaaahhh~? D: Wo ist denn hier eine liebe Soraru? Ja wo ist sie denn? ´w´
Von:  FelinaColibra
2012-04-26T07:50:31+00:00 26.04.2012 09:50
Eine Klasse Idee!
Vielleicht hätte man noch mehr Tropfen malen können, nur etwas kleiner, damit es mehr nach einem "Schauer" aussieht. Die Wolken hätten auch noch etwas mehr Struktur gebrauchen können? Es wirkt leicht wie Wasser ^^
Gut finde ich die Schattierung am Charakter aber sein gesicht ist so Leblos.
trotzdem! Weiter so ^^

Gruß
Felina