Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hepatica   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2011 20:50
Kleine random doodle. ~
Ein wenig inspiriert von meinem Freund, der gerne meine Hände küsst. |D *peinlich*
Sieht ein wenig fail aus. ^^' Hoffe es gefällt trotzdem ein wenig.


Euch noch einen schönen Tag,
gcq ^^



*Die Oblogatorische Schleichwerbung: Unser Skizzenblog auf tumblr*
Themen:
Pokémon, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer Grafik, Oekaki

Charaktere:
Lotta/Hilda/Touko/White, Hin/Ingo/Nobori

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Programm:
Painttool SAI

Dauer:
pff, 1 1/2 Stunden vllt ...

Zufriedenheit?:
95%

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hepatica
2012-01-03T14:29:01+00:00 03.01.2012 15:29
> Is ja süß! XD
> Wenn du so fleißig weiterzeichnest, kannst du ein ganzes Artbook mit den beiden machen! ... Ich will´s zuerst!!!!!
> >kleiner Spaß<

Ein Nobori/Touko Fanbook ... *träum* ... Himmel.
Vielleicht habe ich aber bald die Chance einen Nobori/Touko Dojinshi von der C81 zu bekommen. :3
Von: abgemeldet
2012-01-03T14:24:28+00:00 03.01.2012 15:24
Is ja süß! XD
Wenn du so fleißig weiterzeichnest, kannst du ein ganzes Artbook mit den beiden machen! ... Ich will´s zuerst!!!!!
>kleiner Spaß<
Von:  Hogosuru
2011-12-30T21:29:38+00:00 30.12.2011 22:29
Wie süß die 2 immer wieder bei dir sind >3<