Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hepatica   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2011 19:35
Servus ihr Lieben. :D

Willkommen in meiner grausamen Skizzen Welt. ~ (und auch ein wenig die vom Paintchat ...) Ich hoffe mal die sind nicht zu skizzenhaft für mexx hier, das sie die nicht durchlassen können. ^^'

Alles hier auf dem Bild kann man auch bei uns im tumblr-blog finden. :D Hoffentlich sind meine schrecklichen Versuche Kuss szenen zu probieren nicht allzu schlimm. Sollte vielleicht mal Referenzen suchen bevor ich sowas aus dem Kopf versuche zu malen. |D

Yandere!Touko und der Weapon Master Nobori sind im Paintchat entstanden. Nobori ist mein erstes Bild, welches ich komplett coloriert habe dort (bin meist zu faul dafür ~). Yandere!Touko hat ~sakurarichan gecolort, weil ... kein Plan, ich glaub langeweile. XD
"Inbound Train" ist übrigens eine fanfic von ~CrystalLotus auf deviantart. Wunderschön, Lest es oder sterbt -> Inbound Train. Das Bild darüber (in blau) ist auch zu einer fanfic von ihr: "Get Well soon". Ich sollte jetzt auch langsam aufhören, sonst schreib ich wieder ein Roman. |D (Dabei sind das hier nur Skizzen ... lol)

Hoffe es gefällt euch trotzdem. ^^
Euch noch einen schönen Tag,
gcq ^^



*Die Oblogatorische Schleichwerbung: Unser Skizzenblog auf tumblr*
Themen:
Pokémon, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Lotta/Hilda/Touko/White, Hin/Ingo/Nobori

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Programm:
Painttool SAI/ Paintchat

Dauer:
Bilder von verschiedenen Tagen

Zufriedenheit?:
Is ein Sketchdump, wie zufrieden kann ich da sein? XD

Die Empfehlung des Tages ...:
【合唱】十面相 / Ten-faced - Nico Nico Chorus

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hogosuru
2011-12-01T23:09:53+00:00 02.12.2011 00:09
Das rechts unten sieht iwie heiß aus O///O Aber alle sind toll!<3
Von: abgemeldet
2011-12-01T18:52:23+00:00 01.12.2011 19:52
Liebe sie alle *____* !
Von:  Mitsuki_Kibouno
2011-12-01T18:43:50+00:00 01.12.2011 19:43
Mir gefällt Touko in Noboris Klamotten ^^ ich mag deine Bilder, egal ob Skizzen oder nicht...