Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hepatica   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2011 20:11
Und ein neuer Yandere!Ingo ... ~
Allerdings wieder nur eine Skizze oder wie man das nennen will. |D

Sorry für die hässlichen und falsch gesetzten Schatten. ^^' Wenn ich wieder auf die Wahnsinnige Idee komme dieses Schraffur zu machen schlage mich bitte jemand. Ingo selbst hat vielleicht nur ne halbe Stunde gedauert zu zeichnen. ... Die Schraffur waren gefühlte 10 Jahre ... <,<
Ich hoffe mal es ist nich allzu falsch was er sagt (also von der Grammatik her und so), wenn doch, Verbesserungen werden gerne Angenommen. ^^
Ich war nicht sicher ob ich ihn lächeln lassen sollte oder nicht, daher zieht er hier das gleiche Gesicht wie sonst auch immer.
Hoffe es gefällt euch ein wenig. ^^

Euch noch einen schönen Tag,
gcq ^^



*Die Oblogatorische Schleichwerbung: Unser Skizzenblog auf tumblr*

~ Lächelnde Version ~
Themen:
Pokémon, Gefühle

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Hin/Ingo/Nobori

Unterthemen:
Liebe, Pokémon (Spiele)

Programm:
Painttool SAI

Dauer:
*Siehe Beschreiubng*

Zufriedenheit?:
95%

Pairing?:
ExpressShipping FTW! X3

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-15T17:42:07+00:00 15.11.2011 18:42
Diese Lächelnde Version hat ein recht ... wahnsinniges Flair...
so sieht es wesentlich besser aus ._.
*meine Meinung*
*hust*
ich hab mich mit dem Pairing noch nicht sooo beschäftigt...
aber der Mann ist ja schon Grund genug *Q*
Von:  Hogosuru
2011-11-13T15:24:11+00:00 13.11.2011 16:24
Mir macht es auch angst XD
Aber finde es iwie geil XDDDD
Von:  Kau-tan
2011-11-13T00:30:32+00:00 13.11.2011 01:30
> > Awesome! :3
> > Ich mag das Pairing nicht (ich verabscheue es XD), aber awesome :3
>
> Immer wieder schön zu sehen wie Leuten Bilder gefallen, obwohl sie das Pairing nicht mögen. |D Gut, bei mir ist es auch so, ich mag BlankShipping (also in Richtung Yaoi, normal is das auch noch okay) nicht, aber wenns cool aussieht nehme ich es gerne. ~


Ich hab halt so eine pervers heftige Abneigung gegenüber Touko, das ist nicht mehr normal. Wenns nach mir ginge, hätten eh alle Typen ne riesige Orgie. o_o
Von:  Hepatica
2011-11-13T00:29:27+00:00 13.11.2011 01:29
> Awesome! :3
> Ich mag das Pairing nicht (ich verabscheue es XD), aber awesome :3

Immer wieder schön zu sehen wie Leuten Bilder gefallen, obwohl sie das Pairing nicht mögen. |D Gut, bei mir ist es auch so, ich mag BlankShipping (also in Richtung Yaoi, normal is das auch noch okay) nicht, aber wenns cool aussieht nehme ich es gerne. ~
Von:  Kau-tan
2011-11-13T00:26:42+00:00 13.11.2011 01:26
Awesome! :3
Ich mag das Pairing nicht (ich verabscheue es XD), aber awesome :3
Von:  Hepatica
2011-11-12T19:52:31+00:00 12.11.2011 20:52
> ehrlich?
> es macht mir angst xD'
> genauso wie "Be mine..." das hatte mir auch angst gemacht xD''
> aber sieht echt cool aus :3

Das war eigentlich das Ziel, das du nicht unbedingt Kaffe&Kuchen mit ihm machen möchtest. XD Gut das Messer zum Kuchen aufschneiden schon dabei hat. ~
Von:  Amazone_Elenya
2011-11-12T19:12:50+00:00 12.11.2011 20:12
ehrlich?
es macht mir angst xD'
genauso wie "Be mine..." das hatte mir auch angst gemacht xD''
aber sieht echt cool aus :3