Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rooro   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2013 12:41
Blasto: "Diese Person will das so."
Shepard: "Diese Person scheißt drauf!"
Javik: "Diese Person wäre lieber wieder in ihrem Kühlschrank!"


"Citadel" ist eh der beste DLC, den ich mir jemals auf die PS3 laden durfe! Ich hab die ganze Zeit nur immer gefeiert :D
Eine meiner Lieblingsstellen war, als Shepard Javik zu einem Videodreh begleiten sollte, das hebe die Kampfmoral.
Mich wunderts, dass die Blasto Filme so begehrt sind, denn der Dreh vom 7. Teil war ja grottenschlecht xDDD
Ich liebe es so, ich liebe es so xD

Musste gleich ein kleines, schlechtes Cover her ;)
Themen:
Mass Effect

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Commander Shepard

Dauer:
viel zu lang, war so ne lahme Ente

Musik:
einfach alles!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Kathey
2013-06-13T00:20:18+00:00 13.06.2013 02:20
"Protheaner tut dich nicht mögen!"
Das ist echt der beste DLC der Weltgeschichte! Ehrlich, da gab es jede Minute einen Lacher oder ein OMG oder dergleichen...! Es war einfach nur geil!
Und hier haben wir die drei Hauptdarsteller unseres Films! Den immer mies gelaunten Protheaner (wenn der dich mit den vier Augen anstarrt, fällst du lieber gleich tot um), der einfach nur genial aussieht <3
Die kleinen Detail an seinen Augen und Lippen und generell sein ganzer Kopf...!
Und wie du es geschafft hast, diese Person, den ersten Spectre der Hanar, nur mit Bleistiften so glänzend zu kriegen... Das werde ich nie erfahren, aber ich bewundere es.
Außerdem sieht er so schön... weich aus. Also von der Form. Also perfekt hanarisch, sollte man meinen ;)
Und John sieht sowieso stark aus, halt genau wie John <3
Und als würde er jeden Moment das oben genannte Zitat an den Mann bringen! Immerhin kann er sich ja nicht von einem Hanar die Show stehlen lassen, richtig? RICHTIG!
So viel Liebe an dein Filmplakat!
Also ich würde den Film besuchen. Allein schon wegen dem Vorcha ;)
Und weil die Bleistiftarbeit einfach GEIL ist <3
Antwort von:  Rooro
13.06.2013 07:20
So, dann nutzen wir mal diese lustige Funktion hier, wozu hab ich sie sonst ^^"
Erstmal Dankeschön für den Kommi, Liebes :)
Jaaaa, der Vorcha war so geil!
"Aaarrr, jetzt stirbst du!!"
"Noch nicht!"
*am Kopf kratz*
Ich liebe den so xDD Ich liebe den ganzen Blasto Film so, der ist so selten dämlich xDDD Würde es den geben, das wäre mein Lieblingsfilm, ich würd nie müde werden, den anzusehen *lach*
Und dankeschön fürs Lob :) Der dumme Hanar war ganz schön haarsträubend mit Bleistift, aber im Nachhinein find ich, dass er der einfachste zum "Colorieren" war ;D
Von:  Zephira
2013-06-11T17:25:13+00:00 11.06.2013 19:25
Hrhr das ist einer meiner liebsten "Geschichten" aus dem Citadel Dlc. Ich hab so gelacht.
Javik im allgemeinen finde ich ein großartiger Charakter und Du hast ihn wunderbar auf Papier gebannt <3
Antwort von:  Rooro
13.06.2013 07:17
Ich auch, ich hab den ganzen DLC hindurch nur gefeiert, weil so vieles echt witzig und einfach nur gelungen war xD
Danke für den Kommi ^^
Von:  Caliburn
2013-06-11T11:58:28+00:00 11.06.2013 13:58
Habe mir die DLCs auch gezogen, allerdings noch nicht gespielt. Kommt soviel dazwischen. xD Aber du hast mir das Spiel gerade wieder sehr schmackhaft gemacht. ;D
Antwort von:  Rooro
13.06.2013 07:16
Ich kanns dir nur raten, der DLC ist einfach nur klasse, ich liebe ihn total ^^
Danke für den Kommi :)