Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2013 11:16
Hier gehts zum Wettbewerb :D!

Und hier zu schrillemille92s Wettbewerb

und hier zu unserer Facebookseite
__________________________________________________________________

Ich habe stark das Gefühl, dass Mexx noch nicht registriert hat, dass Mess Effect schon nen 3. Teil hat. Es gibt auch keinen "James Vega" zur Auswahl. Irgendwie f***t mich das grad.

Naja aber diese Karten sind auch für die liebe BexChan zum Geburtstag :D.
Ich hatte insgesamt eine Mass Effect N7-Notfallbox zusammen gestellt. Inhalt war:
von TheJenno92: 4 Karten, Hustenbomboms, Salzstangen, Schokohörnchen, Nasentropfen und weitere Süßigkeiten
von meinen Ellis: Celebrations
von schrillemille92: eine Kakao von dem OC Kylie
von Ranatea: N7-Dogtags (selbstgemachte)
von Kathey: eine Chester x Joel Solarwackelblumenkarte (ME-OCs)

Zum Glück kam die Box sehr gut an. Sie ist jetzt für alle Notfalle gedacht, egal ob Frust oder prötzliche Krankheit :D

Die Karten haben aber auch alle derbst Spaß gemacht <3.

# 523 gemeinsame Stunden:
Zeigen John Shepard und Kaidan Alenko aus ME. Wir lieben die Romanzen zwischen den Beiden (Durch meine PC-VErsion kann ich das sogar seit dem 1. Teil genießen <3). Ich musste die Süßen Zeichnen. männliche und hübsche Kerle und es ist keine Zwangsverschwulung, weil wir sie im Spiel wirklich shippen können :). Leider bin ichbei Johns FInger etwas abgerutscht, aber mag ich die Karte ganz gern x3

# 526 ein echter Mann:
Zeigt den ME 3 Chara James Vega und Bex ihren OC Kylie :)
Ich weiß Kylies Arme sind ein klein wenig zu lang geworden. Sowas fällt einem immer erst bei den Lines auf ^^" und durch Zeitdruck, konnte ich die nicht noch mal neu machen. Aber Bex gefällt die Karte, wa smich sehr beruhigt. Hab mir dafür bei der Colo noch mehr Mühe gegeben. Oh Gott, hatt der Body spaß gemacht zu zeichnen x'D und die Colo hat so derbst gebockt :D

# 526 friedliche Stunden:
zeigt unsere ME OC's Joel (links) und mein Chester (rechts).
Ich liebe dieses Pairing so sehr <3. Die süßen und ihre Solar-Wackelblumen <3. Hie rkuscheln sie mal friedlich vor sich hin <3. Eigentlich sollte Joel was annhaben. War nur so stolz auf die Arme, dass er jetzt nackig geblieben ist xD. Und mag es immer wieder Chester zu zeichnen. Will ihn umbeingt noch öfter zeichnen <3.

Ich hoffe, dass dir unser Gemeinschatfsgeschenk Freude gemacht hat und es dir auch wirklich gefällt :3
LG Jennö :D
Themen:
Shōnen-Ai, Mass Effect

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Commander Shepard, Kaidan Alenko

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zephira
2013-06-18T07:04:45+00:00 18.06.2013 09:04
Sou ich wollte schon länger was dazu schreiben.

Erstens: Es gibt jetzt James Vega zur Auswahl(hab dafür gesorgt ^^) und
Zweitens: James sieht gut aus!
Aber ich weiß warum du meinst er sieht sich nicht ähnlich, sein Kiefer ist zu schmal...haha aber ich habs ja auch nicht besser gemacht (bei Kaidan ^^).

Alle drei Karten sind toll geworden :)
Ich mag die Art wie du coloriest und auch wie du Männer zeichnest <3

.....hrm ich bin selbst beim Kommentieren immer sehr spartanisch.... ^_^°
Von: Kathey
2013-05-24T07:24:16+00:00 24.05.2013 09:24
Nippel! \^O^/
... Es tut mir leid... Ich bin unreif und verdorben, aber........... NIPPEL!
*hust*
Ernsthaft, die Karten sind alle drei so tollig geworden, die kann man einfach nur anlieben. Vor allem, da sie alle ME-Karten sind! *Q*
*Sabber aufwisch*
Die erste ist natürlich schon mal der WIN schlechthin...! Einfach weil MShenko und nackt und heiß (und Nippel).
Und ich muss mir endlich mal Paragon Lost reinziehen, um mein Bild von Vega zu verbessern, für mich isser immer noch ein Haudrauf-Typ, der nicht doof ist, aber auch bisher nicht sooo geglänzt hat XD
Der Film wird das hoffentlich ändern. Aber auf jeden Fall ist deine Karte von ihm übelst heiß! Den Muskelberg hast du echt gut hinbekommen...!
Generell das ganze Setting auf der Karte ist genial geworden!
Und dass die letzte Karte der Bringer ist, weißt du ja schon. Wie die beiden da liegen <3
(How do you do this?! Zwei Charas so klein und detailliert aufs Bild zu kriegen. ICH HASSE DICH >A<
Geniale Karten.......! Anders kann man es nicht sagen!
Von:  BexChan
2013-05-23T14:20:13+00:00 23.05.2013 16:20
ja klar hat mir das Gemeinschaftsgeschenk gefallen, verdammt gut sogar *-* Ich hab mich so dermaßen gefreut, das glaubst du gar nicht! Vorallem weil die ganzen ME Karten einfach so wunderschön geworden sind und so viel Liebe zum Detail drinsteckt *O* Ich bin immer noch total geflasht von den Karten <3

Die erste Karte ist alleine schon totale Liebe wegen GAY und PENIS *________________* UND wegen MShenko naggisch >w< das kommt immer gut :D die Karte ist einfach wunderschön geworden, vorallem liebe ich diese heißen Blicke, die sich die beiden zuwerfen und süß siehts auch aus, wie John seine Hand auf Kaidans Brust gelegt hat ^.^ echt schön <3

Seit ich James durch Paragon Lost näher kennengelernt habe, liebe ich ihn dadurch noch mehr und hab mich über die aus meiner Sicht am meisten unerwartete Karte fast am meisten gefreut *-* Ich liebe James einfach so sehr auf der Karte, du hast ihn verdammt hübsch und so richtig männlich gezeichnet >w< auch Kylie macht einen verdammt hübschen Eindruck neben ihm aber hoffentlich denken andere nicht, die diese Karte sehen, dass sie einen Beschützer bräuchte :D Sie ist eine starke junge Frau^^ und ich finde nicht dass der Arm zu lang ist^^

Fehlen hier nur noch die Wackelblumen :'D Chester und Joel, wie sehr ich das Pairing liebe <3 aber Mädel, mach doch endlich mal ein Foto bzw. einen Screenshot von deinem Chester, ich will endlich mal wissen, wie er real aussieht :D Ich will seinen Alter Ego kennenlernen >w< die Karte an sich ist wirklich wunderschön, ich liebe es, wie die beiden kuschelnd und so friedlich nebeneinander liegen und vorallem wie schön du Joels Oberkörper hinbekommen hast *-* ich steh total auf diese Hüften ^o^ und seine knackige Hautcolo <3 auch Chester ist richtig süß wie er da in seiner N7 Hoodie liegt :3 die Ruhe vor dem Sturm sag ich nur^^

Insgesamt habe ich mich wirklich sehr über alle Karten gefreut *-* das war ein echt tolles Geschenk^^ danke nochmal dafür <3
Von:  Cubia
2013-05-23T12:40:38+00:00 23.05.2013 14:40
3. Karte = libelingskarte! Sowas süßes! <3<3<3
Und, btw, ich find's super, dass du ihn naggisch gelassen hast. der ist ja echt porn. *q*
Antwort von:  BexChan
23.05.2013 16:12
Uiiii danke dass du meinen Joel so magst *3* Hätte nicht gedacht dass er so gut ankommt >w<
Antwort von:  Cubia
23.05.2013 18:54
huah? der ist voll sexay. 8DDD
Antwort von:  BexChan
24.05.2013 07:46
Uhhhhh dankeschön *3* <3 freut mich dass er dir so gefällt ^o^/