Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
MShep zum vergleichen :D
TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2013 11:22
Mein Kakao Wettbewerb :D

schrillemille92s Kakao Wettbewerb

Besucht schrillemille92 und mich auf Facebook! (Opferland 8D) :D

__________________________________________________________________

Hallöchen :D
Ich kann mir vorstellen, dasses viele meiner Abbos null gefällt, wenn ich ME-Fan-Arts hochlade. Aber es tut mir leid ich bin süchtig xDDDDDD. Und nur noch eine Woche und ich schreib mein Abi, bin aber null nervös o_o. Ich glaube, weil ich mich auf die neu gewonnene Freizeit freue und die tatsache, dass ich schon massig fürs Abi getan habe x3.

Aber nun gut, dieser random Headshot, war für die liebe Kathey als Bleistiftskizze bestimmt und als ich gemerkt hatte, dass ich daraus ne Karte machen kann, wurds eine ;3.
Unser Lieblingsprotagonist aus ME John Shepard <33333 (Natürlich Paragon!)
Es hat tatsächlich mega lang gedauert, weil er schon nach John aussehen sollte und ich muss sagen, dass ich voll nicht abzeichnen kann oder so >____<. Deswegen trffe ich auch nie Figuren, wenn ich sie Semi-realistik zeichne ;_;. Aber hier bin ich sogar ganz stolz und auch zufrieden mit der Bunticolo <3. Es hat einfach so Spaß gemacht und leider wird noch viel mehr ME Stuff für die Gute Kat oder BexChan noch folgen ;D

LG Jennööööö :3
Themen:
männlicher Charakter, Mass Effect

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Commander Shepard

Status:
vergeben

Kakao:
#519

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Styxcolor
2013-07-16T15:16:13+00:00 16.07.2013 17:16
sehr gut getroffen *_*
Seehr gut getroffen!!
Antwort von:  TheJenno92
16.07.2013 17:43
Danke >///<
Dankeschön ^3^
Von:  BlindDemon
2013-05-17T13:50:25+00:00 17.05.2013 15:50
Ich kenne mich mit Mass Effect üüüberhaupt nicht aus >.<
Aber ich finde es total cool, wie du den Commander gezeichnet hast (ich kenne ihn ja immerhin von diversen Screenshots XD). Sehr gut getroffen! Und der Colorationsstil hat was! :D
Von:  Dreamless
2013-05-15T14:43:43+00:00 15.05.2013 16:43
Ein Spiel das ich leider gar nicht kenne, aber ich finde es sehr cool, wie du mit Buntstiften umgehst und damit ein so realistisch wirkendes Porträt geschaffen hast. Buntstifte sind nun wieder ein Medium, dass mir überhaupt nicht liegt XD
Ich mag seine Kinn, Kiefer- Schraffur sehr gerne!
Die Haare finde ich ein wenig zu glatt, sie so ein bisschen glänzend wie eine Badekappe aus ^^°
Da vielleicht die einzelnen Härchen etwas stärker andeuten? Oder man sieht es jetzt nur nicht so gut auf dem Scan, kann auch sein. Für Fans von dem Chara jedenfalls sehr sehr geile Karte!
Antwort von:  TheJenno92
15.05.2013 16:50
Er hat absoluten Millimeter schnitt, da ist es schwer da wirklich "Haare" erkennbar zu machen. Aber danke. ich versuch sbeim nächsten mal etwas anders :)
Von:  BexChan
2013-04-29T15:34:23+00:00 29.04.2013 17:34
"Behind blue eyes"
Limp Bizkit hat einen neuen Sänger Kaidan Durst xDDDDDDDDD ;)
Nee aber mal ernsthaft, das ist mal wieder eine richtig geile Karte von dir, vorallem freue ich mich dass du hier mal wieder so schön mit Buntis gearbeitet hast und es ist JOHN FU**ING SHEPARD, YEAH >_<b
Er sieht so verdammt geil realistsich aus, ich liebe sein Lächeln hier so sehr und seine wunderschönen strahlend blauen Augen *-* ich finde dass sie hier richtig schön glänzen und du hast es echt drauf was Schattierungen bei männlichen Männern angeht *-* Die Wangenknochen sehen richtig gut angedeutet aus und die Falten in der Stirn kommen richtig gut rüber :D Bei mir sehen Menschen mit den angedeuteten Wangenknochen immer so verdammt alt aus -.- (deswegen hab ich auf deimem Brief bei dem Kaidan die Wangenknochen auch weggelassen^^")
Aber ansonsten eine richtig schöne Karte :D Ich neide die gute Katheyschon richtig an *.* Wirklich tolle Karte, mach mehr mit Buntis ^.^ *1 geb, fave, empfehl und den AL Button verdrosch* >3< <3
Von: abgemeldet
2013-04-29T13:28:12+00:00 29.04.2013 15:28
Wow!
Schaut echt klasse aus!
Antwort von:  TheJenno92
29.04.2013 16:30
Danke :3
Von: Kathey
2013-04-29T12:10:19+00:00 29.04.2013 14:10
♪ "Und deine blauen Augen, machen mich so sentimental..." ♫
(Mass Effect - das Musical. Lied gesungen von Kaidan Alenko >D Ja, ich bin bekloppt. Tu nicht so, als würdest du das nicht wissen!)
Leute, vergessen wir doch für einen Moment Bitt Prad oder wie der Kerl auch immer heißen mag. Ich meine... Seht ihn euch nur an! Wir haben hier John fucking Shepard. 100% Paragon! 100% Hottie! 100% LeckmichdochichvergötterdenKerlsodermaßendasseskaumnochnormalist *Q*
Und dich hasse ich, Jenno! Hörst du?! Abgrundtief! Wie kannst du bitte SO awesome sein? "Jooah, ich hab hier nen John gescribbelt. Oh, schau mal, er hat Kakao-Karten-Größe. Oh schau mal, eigentlich sehen die Charas den Originalen nie ähnlich und ich kann mit Buntis nicht."
Du. Troll. Du. Awesome. Liebenswürdiger. Anbetungswerter. Troll. Und dann haust du einfach mal so ne Karte raus! Einfach. So.
Er sieht so unglaublich geil aus ;_____; So unglaublich John. Und so unglaublich unglaublich. Die Colo. Mann, ich muss das ausprobieren, unbedingt...! Bei mir sieht das nicht halb so geil aus, vor allem nicht, wenn ich versuche, realistisch zu zeichnen und zu colorieren...
Ich muss die Karte jetzt einfach noch eine Weile anbeten, weil sie einfach mal so toll ist ;__;
Und so viel Liebe! Wie er lächelt, generell, wie Original er einfach mal aussieht und wie gut getroffen er entsprechend ist und ASDFGHJKL *_______* Und die Lines (dieses NOFEGNniwrunFIWFge Gesicht *_________*), die Falten und die Hautcolo und alles und diese ganzen 6,4 x 8,9cm, die so geil sind ;_____________;
*ihn weiter anfangirlt*
Und dann sagst du einfach so "Hier, für dich!"
Bei allen N7-Hoodies dieser Welt, ich werd dich dafür entschädigen, aber so was von...! WARTE NUR AB! Ò___o
Bis dahin musst du dich einfach mal extrem angeliebt (und für deine Awesomeness angehasst) fühlen ♥♥♥
Von:  DarkDust
2013-04-29T10:47:48+00:00 29.04.2013 12:47
xDDDDDDDDDDD
Im Kleinformat dachte ich erst es wäre Brat Pitt LOL

Aber es sieht richtig toll aus *///* ♥
Antwort von:  TheJenno92
29.04.2013 16:29
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Oh ja siehe diese ähnlichkeit XDDDD

Aber danke :D
Von:  Rooro
2013-04-29T10:34:20+00:00 29.04.2013 12:34
Soviel dazu, dass deine Charas nicht den Originalen ähnlich sehen, also wenn das nicht John ist, dann weiß ich auch nicht xDD Mehr John geht ja gar nicht!
Bin grad fasziniert, wie du das mit Buntis coloriert hast, ich trau mich das irgendwie nicht, weil ichs alles vermangarisieren würd damit, aber bei dir sieht das richtig richtig gut aus :)
Antwort von:  TheJenno92
29.04.2013 16:30
Dankeschön >//////<
Aber mit deiner Colo, würde sas sicher soooo toll aussehen *_*.
Musst du auch mal versuchen! Ich hab auch erst gedacht, dass ich das vermangarisieren würde :D
Von:  Yukianesa
2013-04-29T10:18:25+00:00 29.04.2013 12:18
wowie! die karte schaut richtig klasse aus asdfghjklö
ich finde die colo richtig klasse! :D
ich wage mich derzeit auch an etwas realistischer angehauchte bilder... wie nennt man das.. semi-realistisch? xD
die falten an der stirn hast du klasse hinbekommen und auch die nase ist pron asdfghjklö

das einzig kleine, was mir jetzt aufgefallen ist, ist das ohr, das wirkt doch schon etwas sehr rund und klein :P

eine richtig hübsche 'sponatn KaKAO' x3
Antwort von:  TheJenno92
29.04.2013 16:28
Stimmt X'DDDDDDDDD. Es ist arschklein XDDDDD

Aber danke dir Schätzelein :D
Von:  PlanTeaWolf
2013-04-29T09:41:01+00:00 29.04.2013 11:41
Ich kenn' mich mit ME null aus, von daher kann ich zum Wiedererkennungswert nicht viel sagen. Dennoch finde ich die Karte trotz ihrer Schlichtheit unglaublich schön! Ich beneide dich unglaublich um deine Bunti-Skills; wobei mir auch deine Copiccolos unglaublich gut gefallen. TEACH ME MASTER!
Antwort von:  TheJenno92
29.04.2013 16:27
WAS? Ich und Master, ich bin selbst totaler Durchscnitt und laut Mexx-Admins hab ich mit Buntis nichts drauf x'D
Aber sau lieb von dir ;_;
Danke *Anknuff*
Antwort von:  PlanTeaWolf
29.04.2013 16:44
Pah! Die Admins, die das vom Stapel gelassen haben, haben doch keine Ahnung! Deine Colos sind wirklich hammergeil; nichts hier mit Durchschnitt! Dx