Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rooro   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2013 16:16
Eine kleine, schnelle Kritzelei von meinem Lieblingschara aus Mass Effect <3
Ist nichts Überragendes, aber es hat Spaß gemacht, John zu zeichnen <3 Und ich wollte unbedingt weg vom reinen Mangastil bei ihm, das passt nicht zu der Spielserie, find ich ;)
Themen:
männlicher Charakter, Mass Effect

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Commander Shepard

Dauer:
3h

Liebe:
John, Raumfahrer, Vorbild <3

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryucama
2013-03-12T13:35:41+00:00 12.03.2013 14:35
"kleine, schnelle Kritzelei"? oO' darf ich jetzt in Ohnmacht fallen vor Neid oder soll ich das erst später machen?
Ernsthaft, für eine "schnelle" Arbeit sieht das echt super aus! Ich wünschte, meine Zeichnungen würden auch mal so aussehen! Die Schattierungen sind echt schön, wie sie so locker fallen!
Von:  Torahi
2013-03-11T16:34:58+00:00 11.03.2013 17:34
Sieht gut aus das Porträt (-^o^-) vielleicht machst du es ja noch bunt würde bestimmt noch cooler rüber kommen XD
Von: Kathey
2013-03-11T12:17:42+00:00 11.03.2013 13:17
Man erkennt ihn wirklich einwandfrei :)
Da ist wirklich nichts mehr manga-mäßig dran, und japp, ich denk auch, zu den Bioware-Charas passt das absolut nicht so gut, zumindest nicht, wenn es zu übertrieben Manga ist...
Aber der John hier, der kommt echt gut hin, sowohl von der Gesichtsform als auch vom Gesicht an sich. Nase, Lippen, Augen, Narbe... alles wundervoll 100%ig John mit den dazugehörigen Schattierungen, gefällt mir :)
Und ich stimme Jenno zu: Mehr ME-Stuff für Mexx, das fehlt hier eindeutig!
Von:  TheJenno92
2013-03-09T15:20:03+00:00 09.03.2013 16:20
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH​HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH​HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


Da ist ja ein Seph x33333 Und nciht nru irgendeiner, sondern John. Er ist so episch ;_;
Ich hab mir jetzt Teil 1 und 2 gekauft und seit dem nie wieder Teil 3 gespielt. Aber ich muss warten bis mein Vorabi rum ist x'D. Ich will weinen ;A;

Ich finde, dass du ihn wirklich toll getroffen hast. Ich mag die Gesichtszüge sehr und die Schraffur, sieht wirklich toll aus >w<. Mexx gehört dringend mehr mit ME-Müll zugeballert!
Antwort von:  TheJenno92
09.03.2013 16:20
LOL mein Kommi geht aus dem Kommikasten raus, wie dumm ist das denn 8D?