Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks99   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2012 09:47
Hier... für alle, die ihn/sie nicht retten konnten...
*schnüff*

Aber ohne Farbe und Schatten, denn dafür war
ich zu faul.
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Mass Effect

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Commander Shepard

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2013-02-05T21:21:49+00:00 05.02.2013 22:21
Ah da is wieder das mit den zwei Teilen^^ Ich find das so genial, ich überlege das vl auch mal in einem Bild einzubaun irgendwann mal^^ Jedenfalls gefällt mir das Bild sehr gut auch wenns ohne Farben und Schatten ist wie du sagst. Leider kenn ich Mass Effect nicht ich weiß nur von nem Freund dass angeblich alle coolen sterben xD aber kA habs noch ned ausprobiert^^