Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Unschuldslamm   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2012 16:29
"Schau mal, Hamlet ist wieder da!"
-"Zur Hölle, Shion, lass endlich die Mäuse in Ruhe!"
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), No. 6

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Mäuse, Shion / Sion, Nezumi

Hasspart:
Definitiv die Bücher!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-14T14:06:00+00:00 14.08.2012 16:06
Wenn ich dir vorab erstmal nen Tip geben darf - scanne KaKAOs lieber kleiner. :D
Ein so kleines Format sieht einfach sehr unsauber aus, wenn es so vergrößert wird...
Das Motiv an sich find ich sehr niedlich, freue mich auf jeden Fall darüber, dass du die beiden gezeichnet hast! Und die Bücher gefallen mir, besonders farblich.
Das weißt du wahrscheinlich selber, aber ich sag trotzdem nochmal, an der Anatomie musst du noch etwas üben. ^^; Sowas wie ein Gesicht im Profil find ich auch nicht einfach, aber man kann sich im Internet prima Anleitungen ansehen, wenn man (wie ich) keinen Nerv für langatmige Anatomiebücher hat. ;)
Von:  teebeutelchen
2012-08-12T18:29:12+00:00 12.08.2012 20:29
ich find die bücher am besten *.* :D
Von:  Babbelfish
2012-08-12T14:38:15+00:00 12.08.2012 16:38
Aaah, ist das süß! Die Bücher sind doch klasse geworden, reg dich nicht auf! :D Ich glaub nur, Hamlet ist ein bisschen klein geworden, aber wurscht, es ist niedlich!