Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
shionji_hoshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2022 18:28
Hallo Cuties! ♡

heute lassen wir uns mal von der Unterwasserwelt ein wenig beeinflussen. :3 Daher haben wir hier ein Mädchen mit süßen Quallen. :D Sie erinnert mich selbst an eine Nymphe irgendwie.
Bei dem Bild habe ich wieder ein wenig was neues ausprobiert, sowohl in der Zeichenreihenfolge, weswegen ich die Outlines beispielsweise auch gestückelt habe, als auch in den Farben. Ich tendiere schnell zu intensiveren Farben, mag aber eigentlich pastellige mehr. Sagt mir gerne eure Meinung! ♡

♡ Hier findet ihr das Bild auf Twitter.

Fühlt euch gedrückt! Liebe*~
Themen:
Tiere (real), Eigene Serie, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Quallen

Programm:
Clip Studio am iPad

Zeit:
2 Tage

Knabbereien:
Kekse

Twitter:
shionji_hoshi

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-10-24T19:15:49+00:00 24.10.2022 21:15
Das Bild ist super schön geworden.
Ich persönlich finde das Design des Mädchens wunderhübsch!
(Und das Quallen-Hütchen ist richtig niedlich :D)
Die zarten, hellen Farben des Bildes passen sehr gut zu dem Motiv. Die Koloration gefällt mir also auch sehr gut.
Generell kann ich aber gar nicht sagen, ob ich lieber pastellige oder kräftige Farben mag. Es kommt ja auch immer aufs Motiv an. Hier passen die sanften Farben eben wirklich super. ^^
Antwort von:  shionji_hoshi
01.01.2023 22:21
Dankeschön :D <3
Dankeschön für deine Meinung. ich bin selbst auch noch nicht sicher ob ich eher pastellige oder kräftige Farben mag. Ich denke, dass du recht hast und es auf das Motiv ankommt. Meinen persönlichen Stil habe ich aber auch noch nicht gefunden und bin gespannt wie der sein wird hm.~ <3
Von: Sephiroths_Angel
2022-10-24T15:55:41+00:00 24.10.2022 17:55
Aw, Zucker pur. ^^
Antwort von:  shionji_hoshi
01.01.2023 22:19
vielen lieben Dank! Das hatte ich gehofft xD <3
Von:  Raynee
2022-10-23T20:17:58+00:00 23.10.2022 22:17
Ich finde Pastell passt gut weil es zart wirkt, genauso wie Quallen. Das Mädchen sieht so edel aus.
Antwort von:  shionji_hoshi
01.01.2023 22:19
Dankeschön :D <3